Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz

Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz

Kingbee
5 (1)
  • Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz
  • Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz
  • Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz
  • Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz
  • Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz

Beschreibung

Die Folderz App zeigt Ihnen ALLE Ordner und Ordnerangebote von großen und kleinen Einzelhandelsketten in den Niederlanden. Nicht nur alle Supermärkte und Baumärkte, sondern auch Elektronikgeschäfte, Modegeschäfte, Spielwarengeschäfte, Computergeschäfte, Drogerien und vieles mehr. Wir haben sogar die meisten lokalen Geschäfte für Sie aufgelistet. Wenn Sie ein Geschäft als Favorit auswählen möchten, können Sie dies einfach durch Klicken auf das Herz tun. Dies bedeutet, dass Sie immer als Erste über Angebote in Ihren Lieblingsgeschäften informiert sind und bequem Ihre Lieblingswerbebroschüren gesammelt haben.

Suchen Sie eine Werbebroschüre oder ein Angebot für einen bestimmten Artikel oder ein bestimmtes Produkt? Sie können dies auch schnell in unserer App finden, indem Sie es im Menü auswählen. Auf diese Weise erhalten Sie einen Überblick darüber, wo sich dieser Artikel in der Broschüre befindet, zu welchem ​​Preis und wie lange das Angebot noch gültig ist. Oft können Sie den Artikel im Ordner mit einem Klick auswählen und anschließend ganz einfach im Webshop bestellen. Natürlich können Sie auch Angebote speichern, indem Sie unsere Speicherfunktion am unteren Rand des Browsers verwenden. Sie können es dann leicht finden oder mit anderen Angeboten vergleichen.

Warum sollten Sie die Folderz-App mit allen Ordnern auswählen:
– Die größte Broschürenübersicht in den Niederlanden mit allen Broschüren!
– Die Ordner APP für Android Phone (s) und Android Tablet (s)
– Immer die aktuellsten Broschüren, zuerst online.
– Sowohl nationale als auch regionale Broschüren
– Wählen Sie neue Ordner, beliebte Ordner, Ordnertipps oder fast abgelaufene Ordner aus
– Zeigen Sie Ordner nach Kategorie oder Geschäft an oder wählen Sie ein Thema aus
– Ihre Ordnerfavoriten übersichtlich angeordnet
– Sehen Sie sich auch Zeitschriften, Broschüren, Kataloge oder Lookbooks an
– Speichern Sie Angebote und erstellen Sie Ihre eigene Einkaufsliste.
– Adressen von Geschäften in Ihrer Nähe, die JETZT geöffnet sind.

Da wir unabhängig sind, können wir Ihnen alle nationalen und lokalen Broschüren ohne Einschränkungen anbieten. Unser motiviertes Team ist täglich online und veröffentlicht als erster die neuesten Broschüren für Sie. Und weil wir keine Papierbroschüren verteilen, sind wir auch umweltfreundlich. Das kommt der Natur und Ihnen zugute.

Unsere Top-Shops:

1: Dirk-Ordner
2: Lidl-Ordner
3: Aktionsordner
4: Albert Heijn Ordner
5: Hoogvliet-Ordner
6: Kruidvat-Ordner
7: Xenos-Ordner
8: ALDI-Ordner
9: Plus Supermarktordner
10 Vomar-Ordner
11: Jumbo-Ordner
12: Blokker-Ordner
13: Ordner Media Markt
14: Etos-Ordner
15: Zeeman-Ordner
16: IKEA-Katalog
17: Makro-Broschüren
18: Sligro-Broschüren
19: Intratuin-Ordner
20: HEMA-Ordner

Tipps:
– Black Friday: Extra scharfe Black Friday-Aktionen mit speziellen Black Friday-Ordnern mit Black Friday-Angeboten. Denken Sie an den Black Friday-Ordner von Amazon, Media Markt, Expert, FonQ und Zalando.
– Halloween: Natürlich haben wir auch alle Halloween-Flyer mit Halloween-Angeboten für Sie zusammengestellt.
– Sinterklaas: In unserer Kategorie Sinterklaas finden Sie auch eine Übersicht aller Geschäfte, die sich mit diesem Thema befassen und spezielle Sinterklaas-Angebote haben oder einen Sinterklaas-Ordner herausgeben. Denken Sie an Spielzeugläden mit Schuhgeschenken.
– Weihnachten: In unserer Weihnachtskategorie finden Sie eine Übersicht aller Geschäfte, die sich mit diesem Thema befassen und spezielle Weihnachtsangebote haben oder eine Weihnachtsmappe oder ein Weihnachtsmagazin veröffentlichen. Denken Sie an Supermärkte mit einem Weihnachtsmagazin mit Weihnachtsrezepten oder an Baumärkte und Gartencenter mit Weihnachtsaccessoires.

Können Sie uns helfen, besser zu werden? Senden Sie uns Ihre Kommentare, Tipps und Fragen an: info@folderz.nl. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Ihre Bewertung.
Die Folderz-App mit allen Ordnern wird von Folderz.nl angeboten, der vollständigsten Broschüren-Website in den Niederlanden seit 14 Jahren. Mit allen Werbebroschüren, Angeboten, Rabatten und Sonderangeboten von A bis Z und vielen Vorteilen für Sie.

Sie können download kostenlos Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz für Android. Veadug.com - internationales multiplattform-portal für mobile apps und spiele. Download Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz kostenlos vom Entwickler Kingbee und mit vergnügen verwenden.

Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

  • Lizenz Kostenlos
  • Erforderliche Android 5.0 oder höher
  • Kategorie Shopping
  • Entwickler Kingbee
  • Altersfreigabe 3+

Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz

Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz

Kingbee
5 (1)
  • Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz
  • Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz
  • Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz
  • Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz
  • Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz

Description

Folderz app shows you ALL folders and folder offers from large and small retail chains in the Netherlands. Not only all supermarkets and hardware stores, but also electronics stores, fashion stores, toy stores, computer stores, drug stores and much more. We’ve even listed most of the local stores for you. If you want to select a store as a favorite, you can do this simply by clicking on the heart. This means you are always the first to know about offers from your favorite stores and you have conveniently collected your favorite advertising brochures.

Are you looking for an advertising brochure or offer of a specific article or product? You can also find this quickly in our app by selecting it in the menu. This will give you an overview of where this article is in the brochure, for what price and for how long the offer is still valid. Often you can select the article in the folder with one click, after which you can easily order it in the webshop. Of course you can also save offers, by using our save function at the bottom of the browser. You can then easily find it or compare it with other offers.

Why choose the Folderz app with all folders:
– The largest brochure overview in the Netherlands with all brochures!
– The folders APP for Android Phone (s) and Android Tablet (s)
– Always the most current brochures, online first.
– Both national and regional brochures
– Select new folders, popular folders, folder tips or almost expired folders
– View folders by category or store or choose a theme
– Your folder favorites clearly arranged
– Also view magazines, brochures, catalogs or lookbooks
– Save offers and create your own shopping list.
– Addresses of stores near you available that are open NOW.

Because we are independent, we can offer you all brochures, both national and local, without restrictions. Our motivated team is online daily to be the first to post the latest brochures for you. And because we do not distribute paper brochures, we are also friendly to the environment. That is benefit to nature and benefit to you.

Our top stores:

1: Dirk folder
2: Lidl folder
3: Action folder
4: Albert Heijn folder
5: Hoogvliet folder
6: Kruidvat folder
7: Xenos folder
8: ALDI folder
9: Plus supermarket folder
10 Vomar folder
11: Jumbo folder
12: Blokker folder
13: Media Markt folder
14: Etos folder
15: Zeeman folder
16: IKEA catalog
17: Makro leaflets
18: Sligro brochures
19: Intratuin folder
20: HEMA folder

Tips:
– Black Friday: Extra sharp Black Friday promotions with special Black Friday folders with Black Friday deals. Think of Black Friday folder from Amazon, Media Markt, Expert, FonQ and Zalando.
– Halloween: Of course we have also collected all Halloween flyers with Halloween offers for you.
– Sinterklaas: In our category Sinterklaas you can also find an overview of all shops that pay attention to this theme and have special Sinterklaas offers or issue a Sinterklaas folder. Think of Toy shops with shoe gifts.
– Christmas: In our Christmas category you will find an overview of all stores that pay attention to this theme and have special Christmas offers or publish a Christmas folder or Christmas magazine. Think of supermarkets with a Christmas magazine packed with Christmas recipes or DIY stores and garden centers with Christmas accessories.

Can you help us get better? Send us your comments, tips and questions to: info@folderz.nl. Of course we are also very happy with your review.
The Folderz app with All folders is offered by Folderz.nl, the most complete brochure site in the Netherlands for 14 years. With all advertising brochures, offers, discounts and promotions, from A to Z and a lot of benefits for you.

You can free download Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz for Android. Veadug.com - international multiplatform portal of mobile applications and games. Download Alle folders & reclamefolder aanbiedingen: Folderz free of the developer Kingbee and use with pleasure.

Read more

Additional Information

  • License Free
  • Requires Android 5.0 and up
  • Category Shopping
  • Developer Kingbee
  • Content Rating 3+