Crack with Jack Online mock test and video course

Crack with Jack Online mock test and video course

Guidely
5 (1)
  • Crack with Jack Online mock test and video course
  • Crack with Jack Online mock test and video course
  • Crack with Jack Online mock test and video course
  • Crack with Jack Online mock test and video course
  • Crack with Jack Online mock test and video course

Beschreibung

Die Kandidaten suchen nun nach den besten Vorbereitungsstellen und Bewerbungen, um verschiedene Prüfungen zu bestehen. Crack with Jack ist die jüngste mobile Trendanwendung unter den Aspiranten. Sie leisten die beste Arbeit, um die Schüler dazu zu bringen, die Prüfungen auf einfache Weise zu bestehen. Diese mobile Crack with Jack-App ist nützlich für Ihre Bank-, Eisenbahn-, SSC-, Versicherungs- und viele andere Prüfungsvorbereitungen. Daher laden die Kandidaten die Crack with Jack-Anwendung auf Ihr Handy herunter, um sich auf die Prüfungen vorzubereiten. Die Crack with Jack-App für Mobilgeräte bietet für jede Wettbewerbsprüfung eine Reihe von Mock-Tests. Sie können beliebige kostenlose Testpakete auswählen, um sich auf die Prüfungen vorzubereiten.

Besonderheiten der Mobile App:

• Die kostenlosen Mock-Tests sind für Anfänger hilfreich, um das Niveau der Prüfungen zu ermitteln.
• Im Hauptmenü finden Sie die Testreihen für IBPS-Bankprüfungen, SBI-Prüfungen, Eisenbahnprüfungen, SSC-Prüfungen usw. Die Scheinprüfungen stehen den Studenten zu sehr geringen Kosten zur Verfügung. Viele Studenten werden von diesen erschwinglichen Preisen profitieren.
• Die Lernmaterialien sind als E-Books erhältlich. Die E-Books enthalten alle Fragen mit hohem Standard in Bezug auf quantitative Eignung und Argumentation. Die englischen E-Books enthalten viele neue Musterfragen, mit denen Sie Ihre Leistung optimieren können. Auch die E-Books für separate Themen wie Puzzle, Sitzordnung usw. sind verfügbar.
• Für jedes Fach stehen Schnittprüfungen zur Verfügung, um Ihnen die Konzepte klar zu machen.
• Thementests sind auch in der Crack with Jack-App für jedes einzelne Thema verfügbar.
• Mock-Test-Pakete sind für einzelne Bankprüfungen wie Canara Bank, IDBI Bank, South Indian Bank usw. verfügbar. Die Testpakete basieren auf dem Muster der jeweiligen Bankprüfungen.
• Die Tests sind sowohl in Englisch als auch in Hindi verfügbar. So können die Studenten im ganzen Land Tests mit dem Crack mit Jack App machen.

Jährliches Platinpaket:

Sie können das jährliche Platin-Paket auch zu günstigen Preisen und mit Rabattangeboten im Crack mit der Jack-App kaufen. Das Platinum-Paket umfasst die Testpakete für Bank-, Versicherungs-, SSC- und Eisenbahnprüfungen. Die Besonderheiten des Cracker-Pakets sind:
• Über 600 Testreihen, die alle Prüfungen von Banken, Versicherungen, SSC und Eisenbahnen abdecken.
• Über 200 Abschnittsprüfungen stehen Ihnen zur Verfügung, um sich auf die Vor- und Hauptprüfungen dieser Auswahlprüfungen vorzubereiten. Diese Tests verbessern Ihre Stärke in jedem Abschnitt der Auswahlprüfungen.
• Über 200 themenbezogene Tests sind im Platinum-Paket von Crack with Jack App verfügbar. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Leistung in jedem einzelnen Thema der Auswahlprüfungen zu optimieren. Als Ergebnis können Sie in allen Vor- und Hauptprüfungen glänzen.
• Die Gültigkeit dieses Platinum-Pakets beträgt ein Jahr. So haben Sie genug Zeit, um alle Tests zu üben und Ihre Leistung zu analysieren.
Crack with Jack-Videokurs:
Heute fällt es den Studenten schwer, Outdoor-Coaching-Institute zu besuchen. Um viel Zeit und Geld zu sparen, kommt Jack auf die Idee, Videokurse von bester Qualität zu entwickeln. Die Videokurse werden von den Experten der einzelnen Fächer separat behandelt.

Die Tests im Crack mit der Jack App helfen Ihnen dabei, Ihre Geschwindigkeit und Genauigkeit bei den Prüfungen zu erhöhen. Die Tests enthalten auch detaillierte Lösungen, damit Sie Ihre Fehler später korrigieren können. Installieren Sie also unverzüglich den Crack mit der Jack-App auf Ihrem Handy und bereiten Sie sich auf die Prüfungen vor.

Kontakt: crackwithjack@gmail.com

Hinweis: Wir vertreten keine Regierungsbeamten. Wir können Regierungs- / Privatbank-Embleme in der App verwenden, um die Einstellungsprüfungen der Boards für ein besseres Verständnis der Studenten darzustellen.
Namen, Logos und Bilder unterliegen dem Urheberrecht ihrer jeweiligen Eigentümer. Sie werden in dieser App nur zu Identifikations- und Bildungszwecken verwendet und stammen aus verschiedenen Internetquellen. Marken und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Sie können download kostenlos Crack with Jack Online mock test and video course für Android. Veadug.com - internationales multiplattform-portal für mobile apps und spiele. Download Crack with Jack Online mock test and video course kostenlos vom Entwickler Guidely und mit vergnügen verwenden.

Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

  • Lizenz Kostenlos
  • Erforderliche Android 5.0 oder höher
  • Kategorie Lernen
  • Entwickler Guidely
  • Altersfreigabe 3+

Crack with Jack Online mock test and video course

Crack with Jack Online mock test and video course

Guidely
5 (1)
  • Crack with Jack Online mock test and video course
  • Crack with Jack Online mock test and video course
  • Crack with Jack Online mock test and video course
  • Crack with Jack Online mock test and video course
  • Crack with Jack Online mock test and video course

Description

The candidates are now looking for the best preparation sites and applications to crack various competitive exams. Crack with Jack is the recent trending mobile application among the aspirants. They are doing the best work to guide the students to crack the competitive exams in an easy manner. This Crack with Jack mobile app is useful for your banking, railways, SSC, insurance and many other competitive exam preparations. So candidates download the Crack with Jack application in your mobile to start your preparation for competitive exams. The Crack with Jack mobile app has number of mock tests separately for every competitive exam. You can choose any free mock test packages to prepare for the exams.

Special Features of the Mobile App:

• The free mock tests will be useful for the beginners to know about the level of the exams.
• In the main menu you can find the test series for IBPS banking exams, SBI exams, railway exams, SSC exams, etc. The mock tests are available for the students at very low cost. Many students will be benefitted by these affordable rates.
• The study materials are available in the ways of E-books. The E-books will have all the high standard questions in quantitative aptitude and reasoning subjects. The English E-books will have many new pattern questions to fine tune your performance. Also the E-books for separate topics such as puzzle, seating arrangements, etc are available.
• Sectional tests will be available for each subject to make the concepts clear to you.
• Topic tests are also available in the crack with Jack app for every individual topic.
• Mock test packages are available for individual bank exams such as Canara bank, IDBI bank, South Indian bank, etc. The test packages are based on the pattern of the respective bank exams.
• The tests are available in both English and Hindi languages. So the students all over the country can take tests with the crack with Jack app.

Yearly Platinum Package:

You can also buy the Yearly Platinum package at low cost and discount offers in the crack with Jack app. The Platinum package covers the test packages for bank, insurance, SSC, and railway exams. The special features of the cracker’s package are,
• 600+ test series covering all the exams of bank, insurance, SSC, and railways.
• 200+ sectional tests are available for you to prepare for the prelims and mains of these competitive exams. These tests will improve your strength in each and every section of the competitive exams.
• 200+ topic wise tests are available in the Platinum package of crack with Jack app. This will help you to fine tune your performance in every single topic of the competitive exams. As a result you can shine in any prelims and mains exams.
• The validity of this Platinum package is one year. So you will have enough time to practice all the tests and analyze your performance.
Crack with Jack Video Course:
Now a days students are finding it difficult to go outdoor coaching institutes. To save their considerable amount of time and money crack with Jack is coming up with the idea of best quality video courses. The video courses will be handled by the experts of the each subject separately.

The tests in the crack with Jack app will help you to increase your speed and accuracy in the exams. The tests will also have the detailed solutions so that you can correct your mistakes later. So without any delay install the crack with Jack app in your mobile and start preparing for the exams.

Contact: crackwithjack@gmail.com

Note: we do not represent any government officials/entity. we may use govt/private bank emblems inside the app to represent the recruitment examinations of the Boards for a better understanding of students.
names, logos and images are copyright of their respective owners and they are used in this app just for identification and educational purpose only and have collected from different internet sources. Trademarks and brands are the property of their respective owners.

You can free download Crack with Jack Online mock test and video course for Android. Veadug.com - international multiplatform portal of mobile applications and games. Download Crack with Jack Online mock test and video course free of the developer Guidely and use with pleasure.

Read more

Additional Information

  • License Free
  • Requires Android 5.0 and up
  • Category Education
  • Developer Guidely
  • Content Rating 3+