FreePrints – Tirages photo gratuits

FreePrints – Tirages photo gratuits

PlanetArt
5 (1)
  • FreePrints – Tirages photo gratuits
  • FreePrints – Tirages photo gratuits
  • FreePrints – Tirages photo gratuits
  • FreePrints – Tirages photo gratuits
  • FreePrints – Tirages photo gratuits

Beschreibung

Drucken Sie Ihre Fotos schnell, einfach und KOSTENLOS mit der weltweit führenden Fotodruck-App!
Kein Abonnement. Ohne Verpflichtungen. Nur kostenlose Ausdrucke!

Bestellen Sie mit FreePrints ™ KOSTENLOSE 10×15-Fotos von Ihrem Android-Smartphone! Erhalten Sie KOSTENLOSE Fotos in professioneller Qualität, die auf hochwertigem Luxusglanz- oder mattem Fotopapier gedruckt und innerhalb weniger Tage an Ihre Haustür geliefert werden. Es werden nur Porto und Bearbeitungsgebühren erhoben.

Bestellen Sie bis zu 45 KOSTENLOSE 10×15 Fotodrucke pro Monat, das sind 500 KOSTENLOSE DRUCKE pro Jahr!

Wenn Sie zwei, drei, vier oder mehr Exemplare eines Drucks möchten, können Sie diese für so gut wie nichts kaufen. Mit der kostenlosen Fotoanwendung FreePrints können Sie auch 8 andere Formate bestellen, hochwertige Drucke, die sich sowohl für Ihre klassischen Fotos als auch für Ihre Instagram-Fotos eignen, z. B. 13 x 13, 13 x 18, 15 x 20, 20 x 25, 20 x 30, 25 x 38, 30 x 45, 60 x 90, 76 x 100.

Mit einem unschlagbar günstigen Preis und einer größeren Auswahl an Fotoformaten ist FreePrints ein einzigartiger Service in Frankreich und die bequemste und kostengünstigste Möglichkeit, Fotos von Ihrem Android-Smartphone aus zu drucken. Außerdem haben Sie einfachen Zugriff auf Ihre Lieblingsfotos, unabhängig davon, wo sie gespeichert sind.

Greifen Sie mit nur wenigen Klicks auf Fotoalben sowie auf digitale Fotos von Facebook, Instagram, Dropbox, Flickr, Google Drive und Microsoft OneDrive zu. Wählen Sie die Fotos aus, die Sie erhalten möchten, schneiden Sie sie zu, wenn Sie möchten, und schließen Sie Ihre Bestellung ab.

Wir sind bestrebt, die Reproduktion mit lebendigen Farben, brillanten Weißtönen und verblassungsfreien Bildern zu gewährleisten, mit der Gewissheit, dass jedes bestellte Foto nach den besten Standards gedruckt wird! FreePrints ist ein unverbindlicher und unverbindlicher Dienst. Mit Versand- und Bearbeitungskosten ab nur 1,99 € (und nie mehr als 5,99 €, unabhängig von der Bestellgröße) können Sie nichts falsch machen!

Unsere Stärken:
• 500 kostenlose 10×15 Drucke pro Jahr!
• Kostenlose Drucke in professioneller Qualität in verschiedenen Formaten
• Hochwertige Drucke in luxuriösem Glanz oder hochwertigen matten Oberflächen
• Bis zu 45 kostenlose individuelle 10×15-Drucke pro Monat
• Einfache Verbindung und Zugriff auf Facebook, Instagram, Dropbox, Flickr, Google Drive und Microsoft OneDrive
• Standardversand- und Bearbeitungskosten ab 1,99 €, nie mehr als 5,99 €!
• Ihre Fotos werden in wenigen Tagen gedruckt und an Sie geliefert!
• NEU! 13×13, ideal für deine Instagram-Fotos!

Was passiert mit meinen Fotos, nachdem Sie sie gedruckt haben?

Wir speichern Ihre Fotos gemäß unseren Nutzungsbedingungen, damit Sie sie auf Wunsch mit FreePrints oder unseren anderen Anwendungen für zukünftige Bestellungen verwenden können. Ihre Fotos sind immer Ihre Fotos; Nur Sie können darauf zugreifen. Und wir verwenden leistungsstarke Sicherheitslösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Fotos immer geschützt sind. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

FreePrints ist ein wesentlicher Bestandteil der FreePrints-Reihe mobiler Anwendungen, die sich jeweils der einfachen, schnellen und stets günstigen Erstellung personalisierter Produkte widmen. Bereits verfügbar: FreePrints

* Kostenlose Drucke sind derzeit nur für Einwohner des französischen Festlandes verfügbar.

Copyright © 2012-2021 PlanetArt, LLC. Alle Rechte vorbehalten. FreePrints und das FreePrints-Logo sind eingetragene Marken von PlanetArt, LLC.

Sie können download kostenlos FreePrints – Tirages photo gratuits für Android. Veadug.com - internationales multiplattform-portal für mobile apps und spiele. Download FreePrints – Tirages photo gratuits kostenlos vom Entwickler PlanetArt und mit vergnügen verwenden.

Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

  • Lizenz Kostenlos
  • Erforderliche Android 5.0 oder höher
  • Kategorie Fotografie
  • Entwickler PlanetArt
  • Altersfreigabe 3+

FreePrints – Tirages photo gratuits

FreePrints – Tirages photo gratuits

PlanetArt
5 (1)
  • FreePrints – Tirages photo gratuits
  • FreePrints – Tirages photo gratuits
  • FreePrints – Tirages photo gratuits
  • FreePrints – Tirages photo gratuits
  • FreePrints – Tirages photo gratuits

Description

Print your photos quickly, easily, and FOR FREE with the world’s # 1 photo printing app!
No subscription. No commitment. Just free prints!

With FreePrints ™, order FREE 10×15 photos from your Android smartphone! Get FREE professional-quality photos, printed on premium luxury glossy or matte photo paper, delivered to your door in days. Only postage and handling charges will be applied.

Order up to 45 FREE 10×15 photo prints per month, that’s 500 FREE PRINTS per year!

Also, if you want two, three, four or more copies of a print, you can buy them for next to nothing. The free photo application FreePrints also allows you to order 8 other formats, high quality prints, ideal for both your classic photographs and your Instagram photos for example: 13×13, 13×18, 15×20, 20×25, 20×30, 25×38, 30×45, 60×90, 76×100.

With an unbeatably competitive price and a wider variety of photo formats, FreePrints is a unique service in France, and becomes the most convenient and affordable way to print photos from your Android smartphone. It also gives you easy access to your favorite photos, no matter where they are stored.

Access photo albums in just a few clicks, as well as digital photos from Facebook, Instagram, Dropbox, Flickr, Google Drive and Microsoft OneDrive. Select the photographs you want to receive, crop them if you wish, and complete your order.

We are dedicated to providing reproduction with vivid colors, brilliant whites and fade-free images, with the assurance that every photo ordered will be printed according to the best standards! FreePrints is a no-subscription, no-obligation service. With shipping and handling costs starting at just € 1.99 (and never more than € 5.99, regardless of the order volume), you can’t go wrong!

Our strengths:
• 500 free 10×15 prints per year!
• Free professional quality prints in multiple formats
• High quality prints in luxury gloss or premium matte finishes
• Up to 45 free individual 10×15 prints per month
• Easy connection and access to Facebook, Instagram, Dropbox, Flickr, Google Drive and Microsoft OneDrive
• Standard shipping and handling costs from € 1.99, never more than € 5.99!
• Your photos printed and delivered to your home in a few days!
• NEW! 13×13, ideal for your Instagram photos!

What happens to my photos after you print them?

We store your photos, in accordance with our terms of service, so that you can use them for future orders if you wish, using FreePrints or our other apps. Your photos are always your photos; only you can have access to them. And we use high performance security solutions to ensure your photos are always protected. More details are available in our privacy policy.

FreePrints is an integral part of the FreePrints range of mobile applications, each dedicated to the simple, fast and always at the best prices creation of personalized products. Already available: FreePrints

* Free Prints is currently only available for residents of mainland France.

Copyright © 2012-2021 PlanetArt, LLC. All rights reserved. FreePrints and the FreePrints logo are registered trademarks of PlanetArt, LLC.

You can free download FreePrints – Tirages photo gratuits for Android. Veadug.com - international multiplatform portal of mobile applications and games. Download FreePrints – Tirages photo gratuits free of the developer PlanetArt and use with pleasure.

Read more

Additional Information

  • License Free
  • Requires Android 5.0 and up
  • Category Photography
  • Developer PlanetArt
  • Content Rating 3+