Give Him 15

Give Him 15

Subsplash Inc
5 (1)
  • Give Him 15
  • Give Him 15
  • Give Him 15
  • Give Him 15
  • Give Him 15

Beschreibung

Was würde passieren, wenn 50 Millionen Menschen wurden auf die gleiche Gebet zu beten und zusammen jeden Tag Gottes Verheißungen zu erklären? Würde es einen Unterschied zu Gott machen? Sein Wort sagt, es tut „… wenn zwei von euch auf Erden über alles einig, dass sie fragen können, wird es für sie von meinem Vater geschehen, der im Himmel ist. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, bin ich da in ihrer Mitte.“
Matthäus 18: 19-20
Diese App wird Sie mit einem Andachts bieten, eine Schrift, und ein Gebet – Werkzeuge, die Sie bei den Ausgaben 15 Minuten (oder mehr) mit Gott zu beginnen. Lassen Sie die Arme verbinden und glauben, dass das gemeinsame Gebet wird einen Unterschied machen.
Geben Sie ihm 15 Minuten heute, morgen, jeden Tag.

Das gibt ihm 15 App mit der Subsplash App-Plattform erstellt wurde.

Sie können download kostenlos Give Him 15 für Android. Veadug.com - internationales multiplattform-portal für mobile apps und spiele. Download Give Him 15 kostenlos vom Entwickler Subsplash Inc und mit vergnügen verwenden.

Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

  • Lizenz Kostenlos
  • Erforderliche Android 6.0 oder höher
  • Kategorie Lernen
  • Entwickler Subsplash Inc
  • Altersfreigabe 12+

Give Him 15

Give Him 15

Subsplash Inc
5 (1)
  • Give Him 15
  • Give Him 15
  • Give Him 15
  • Give Him 15
  • Give Him 15

Description

What would happen if 50 million people were praying the same prayer and declaring God’s promises together everyday? Would it make a difference to God? His word says it does, “…if two of you agree on earth about anything that they may ask, it shall be done for them by My Father who is in heaven. For where two or three have gathered together in My name, I am there in their midst.”
Matthew 18: 19-20
This app will provide you with a devotional, a scripture, and a prayer – tools to get you started in spending 15 minutes (or more) with God. Let’s link arms and believe that praying together WILL make a difference.
Give Him 15 minutes today, tomorrow, everyday.

The Give Him 15 App was created with the Subsplash App Platform.

You can free download Give Him 15 for Android. Veadug.com - international multiplatform portal of mobile applications and games. Download Give Him 15 free of the developer Subsplash Inc and use with pleasure.

Read more

Additional Information

  • License Free
  • Requires Android 6.0 and up
  • Category Education
  • Developer Subsplash Inc
  • Content Rating 12+