Grupanya Fırsatları

Grupanya Fırsatları

Grupanya internet Hizmetleri A.S.
5 (1)
  • Grupanya Fırsatları
  • Grupanya Fırsatları
  • Grupanya Fırsatları
  • Grupanya Fırsatları
  • Grupanya Fırsatları

Beschreibung

Bis zu 90% Rabatt Kampagnen Grupanya an Ihren Fingerspitzen! Frühstück, Übernachtungen, Spa, Massage, Kebab, Theater und Rabatt-Coupons für Touren, alle Städte und Urlaubsmöglichkeiten Sie in Grupanya Anwendung suchen!

Speisen auf dem Sprung, Sie in Urlaub fahren, besuchen Sie unbedingt Grupanya vor der Entscheidung, Spaß zu haben!

City Kategorie:
Istanbul, Ankara, Izmir, Bursa und Eskisehir Möglichkeiten in der Stadt. „Stadt ändern“ können prüfen, wählen Sie die Stadt aus dem Menü. Restaurants, Spa und Beauty-Salons, Fitness-Studios, Plätze, Theater, Konzertkarten und vieles mehr erwarten Sie mit fabelhaften Rabatte!

Ferienobjektkategorie:
Jede Jahreszeit, ein richtiger Urlaub für jeden Geschmack, in-und ausländischen Touren reichen von Boutique-Hotels in Fünf-Sterne-Hotels und unsere einzigartige Ganztagesausflug Urlaub Kampagne bleiben!

Einkaufs Kategorie:
Kleine Haushaltsgeräte, Hobby, Dekoration und Körperpflegeprodukte, Zubehör, personalisierte Geschenke und Rabatt-Coupons online!

Gelegenheit Suchfunktion:
Klicken Sie auf das Lupensymbol, Suche, geben Sie in das Suchfeld mit dem Wort über die Kampagne den Sie suchen möchten. Wenn Sie die Ergebnisse Möglichkeiten Arten mögen, nach Ort und Preis zu filtern. Auch zu dem Preis, Verkaufsvolumen in der, sortieren Sie die Veröffentlichung oder durch die Nähe Sie.

Opportunities Karte Vision-Feature:
Klicken Sie den Speicherort Symbol in der rechten unteren Ecke. Karte Ihren Standort und die umliegenden Möglichkeiten zeigen. Grupanya Sie durch Klicken auf die Pins sehen Angeboten. Vergessen Sie nicht, die Erlaubnis, Ihre Standortinformationen zu Möglichkeiten in Ihrer Nähe nutzen zugreifen zu geben!

Das Anwendungsmenü:
In der oberen linken Ecke des „g“ mit einem Klick auf das Icon können Sie den Grupanya abonnieren, können Mitglieder anmelden und ändern Sie Ihre Stadt.
Während die Login-Daten für Ihre Mitgliedschaft wird aus dem gleichen Menü aus können Sie alle Möglichkeiten, die Sie kaufen zugreifen können, und Sie können Geschenk Gelegenheit Sie erworben haben.

Was ist Grupanya?
Grupanya Dienstleistungen und Produkte, die Verbraucher zu den günstigsten Preisen zu erfüllen ist am meisten bevorzugten Online-Plattform in der Türkei. Die Mitglieder des Grupanya wird mit vielen neuen Kampagne jeden Tag gerecht zu werden. Dynamische Struktur und Sponsor wäre das Leben mit dem neuen Service genossen haben. Mitglieder der Qualität, Farbe, und bietet eine spannende Lifestyle.

Sie können download kostenlos Grupanya Fırsatları für Android. Veadug.com - internationales multiplattform-portal für mobile apps und spiele. Download Grupanya Fırsatları kostenlos vom Entwickler Grupanya internet Hizmetleri A.S. und mit vergnügen verwenden.

Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

  • Lizenz Kostenlos
  • Erforderliche Android 4.1 oder höher
  • Kategorie Shopping
  • Entwickler Grupanya internet Hizmetleri A.S.
  • Altersfreigabe 3+

Grupanya Fırsatları

Grupanya Fırsatları

Grupanya internet Hizmetleri A.S.
5 (1)
  • Grupanya Fırsatları
  • Grupanya Fırsatları
  • Grupanya Fırsatları
  • Grupanya Fırsatları
  • Grupanya Fırsatları

Description

Up to 90% discount campaigns Grupanya at your fingertips! Breakfast, accommodation, spa, massage, kebabs, theaters and discount coupons for tours, all cities and vacation opportunities you are looking for in Grupanya application!

Food on the go, you go on vacation, visit necessarily Grupanya before deciding to have fun!

City Category:
Istanbul, Ankara, Izmir, Bursa and Eskisehir opportunities in the city. “Change City” can examine select your city from the menu. Restaurants, spa and beauty salons, gyms, courses, theaters, concert tickets and much more await you with fabulous discounts!

Holiday category:
Each season, a proper holiday for every taste, domestic and foreign tours, ranging from boutique hotels to stay in five-star hotels and our unique all-day getaway holiday campaign!

Shopping Category:
Small household appliances, hobby, decoration and personal care products, accessories, personalized gifts and discount coupons here!

Opportunity Search Feature:
Click the magnifying glass icon, search, type in the search box with the word about the campaign you want to find. If you like the results opportunities species, to filter by location and price range. Also results in the price, sales volume in the, sort the date of publication or by the closeness you.

Opportunities Map Vision Feature:
Click the location icon in the lower right corner. Map your location and will show you the surrounding opportunities. Grupanya you can see by clicking on the map pins deals content. Do not forget to give permission to access your location information to seize opportunities nearest you!

The Application Menu:
In the upper left corner of the “g” by clicking on the icon You can subscribe to Grupanya, members can login and change your city.
While the login information for your membership is made from the same menu, you can access all the opportunities you buy and you can gift the opportunity you have purchased.

What is Grupanya?
Grupanya services and products that meet consumers at the most affordable prices is Turkey’s most preferred online platform. The members of the Grupanya will meet with many new campaign every day. Dynamic structure and sponsor would have enjoyed life with the new service. Members of the quality, color, and offers an exciting lifestyle.

You can free download Grupanya Fırsatları for Android. Veadug.com - international multiplatform portal of mobile applications and games. Download Grupanya Fırsatları free of the developer Grupanya internet Hizmetleri A.S. and use with pleasure.

Read more

Additional Information

  • License Free
  • Requires Android 4.1 and up
  • Category Shopping
  • Developer Grupanya internet Hizmetleri A.S.
  • Content Rating 3+