JPJeBid

JPJeBid

Jabatan Pengangkutan Jalan, Malaysia
5 (1)
  • JPJeBid
  • JPJeBid
  • JPJeBid
  • JPJeBid

Beschreibung

JPJeBid ist die Implementierung der Initiative „Online Vehicle Registration Number Bidding System“, die von der Road Transport Department Malaysia (JPJ) durchgeführt wird.

Der ehrwürdige Verkehrsminister von Malaysia hat beschlossen, die Einführung des Online-Angebots-Systems für die Fahrzeugregistrierungsnummer (JPJeBid), das vom Straßenverkehrsamt Malaysia (RTD) durchgeführt wird, am 15. April 2019 umzusetzen.

Die Implementierung von JPJeBid wird im Rahmen des MySIKAP-Systems im Menü Registrierungsnummernverwaltung umfangreich durchgeführt.

Die Prozesse in JPJeBid umfassen Werbung, Registrierung, Gebote, Zahlung sowie Antrags- und Kontoprozesse. Alle diese Prozesse müssen zuerst von den Bietern durchgeführt werden und werden vom JPJ geregelt.

Die Konzepte in diesem JPJeBid bieten Transparenz von der Registrierung über die Zahlung bis hin zur Benutzerfreundlichkeit. Sie bieten Elemente, die auf einer einfachen Benutzererfahrung (UX) basieren und die Effizienz des Ausschreibungsprozesses manuell verbessern, um eine sichere Systemsicherheitsumgebung zu schaffen und die Möglichkeit, von überall aus auf das Echtzeit-Online-JPJeBid-System zuzugreifen, unabhängig von der Zeit.

Die Einführung der Online-Fahrzeugkennzeichen-Initiative (JPJeBid) ist ein strategischer Schritt, den JPJ umzusetzen ist und der Bevölkerung und dem Land langfristig Vorteile bringt. Durch die Implementierung von JPJeBid kann die Fahrzeugnummernverwaltung nur durch das Online-Transaktionssystem verbessert und optimiert werden.

Sie können download kostenlos JPJeBid für Android. Veadug.com - internationales multiplattform-portal für mobile apps und spiele. Download JPJeBid kostenlos vom Entwickler Jabatan Pengangkutan Jalan, Malaysia und mit vergnügen verwenden.

Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

  • Lizenz Kostenlos
  • Erforderliche Android 5.0 oder höher
  • Kategorie Autos & Fahrzeuge
  • Entwickler Jabatan Pengangkutan Jalan, Malaysia
  • Altersfreigabe 3+

JPJeBid

JPJeBid

Jabatan Pengangkutan Jalan, Malaysia
5 (1)
  • JPJeBid
  • JPJeBid
  • JPJeBid
  • JPJeBid

Description

JPJeBid is the implementation of the Online Vehicle Registration Number Bidding System initiative by the Road Transport Department Malaysia (JPJ).

The Honorable Transport Minister of Malaysia has decided on the implementation of the Online Vehicle Registration Number Bidding System (JPJeBid) carried out by the Road Transport Department Malaysia (RTD) will be implemented on 15 April 2019.

The implementation of JPJeBid is carried out extensively by the scope of the MySIKAP system under the Registration Number Management menu.

The processes within JPJeBid include advertising, registration, bidding, payment and application and account processes. All these processes need to be made first by bidders and will be regulated by JPJ.

The concepts in this JPJeBid offer transparency ranging from registration to payment until user-friendly, offering elements that are based on a simple User Experience (UX), improving the efficiency of the bidding process manually to online, a secure system security environment and the ability to access the Real Time Online JPJeBid system anywhere regardless of time.

Implementation of the Online Vehicle Registration Number Bidding System initiative (JPJeBid) is a strategic move JPJ should be implemented and provide long-term benefits to the people and the country. Through the implementation of JPJeBid vehicle number management can be enhanced and streamlined only through the online transaction system.

You can free download JPJeBid for Android. Veadug.com - international multiplatform portal of mobile applications and games. Download JPJeBid free of the developer Jabatan Pengangkutan Jalan, Malaysia and use with pleasure.

Read more

Additional Information

  • License Free
  • Requires Android 5.0 and up
  • Category Auto & Vehicles
  • Developer Jabatan Pengangkutan Jalan, Malaysia
  • Content Rating 3+