Liderform

Liderform

Whizzbees Inc.
5 (1)
  • Liderform
  • Liderform
  • Liderform
  • Liderform
  • Liderform

Beschreibung

Liderform – Horse Racing Bulletin, 6 Tipps, Tipps und Neuigkeiten

Interessieren Sie sich für Pferderennen? Du bist am richtigen Ort. Möglicherweise haben Sie gerade erst angefangen oder Sie verfolgen die Rennwelt seit Jahren. Unsere Anwendungen wurden entwickelt, um die komplexesten Daten zu vereinfachen, das Zusammenspiel zwischen den Spielern zu unterstützen und die Aufregung des Rennens ohne Gebühr zu erleben.

—–

Analyse, Renn-Tipps, Wettinformationen, die neuesten Nachrichten aus den Hippodromen können Sie auf alle Informationen aus unserem System zugreifen und die gewünschten Benachrichtigungen an Ihr Mobilgerät senden. Sie können an täglichen Wettbewerben mit Online-Gutscheinen teilnehmen, erfahrene Spieler beobachten, an Turnieren teilnehmen und Preise gewinnen, indem Sie virtuelle Gutscheine für echte Rennergebnisse ausfüllen.

täglich
Sie erhalten Zugang zu einer einzigartigen Datenbank in den Tabellen, die nach den bisherigen Leistungen der an den Rennen teilnehmenden Pferde und Jockeys erstellt wurden.

Fachwelt
Die wertvolle Expertenfamilie von Hürkont, die seit Jahrzehnten Informationen aus allen Hipodramen überträgt, teilt Ihnen ihre Rennprognosen und Kommentare.

Tipps
Pferderennen sind begeistert von ihren Überraschungen. Sie werden jedoch möglicherweise nicht überrascht sein. Signale von Ställen vor dem Rennen können manchmal Informationen liefern, um das Ergebnis des Rennens zu bestimmen. Füllen Sie den Gutschein nicht, ohne unsere Tipps zu durchsuchen.

und Gallop
Experten werden sehen, ob ein Pferd reiten kann. Die Galop-Daten, die er mit den Korrespondenten von Liderform sammelt, geben Auskunft über den Status Ihres Lieblingspferdes.

Turniere
Unsere Online-Turniere sind eine kostenlose, interaktive und preisgekrönte Plattform mit transparenten, echten Ergebnissen, die wir erfahrenen Rennfahrern und Anfängern vorgestellt haben. Lebe nicht die Aufregung der Teilnahme, sondern profitiere auch von der Ansammlung erfahrener Spieler.

Nachrichten
Und bleiben Sie aus der Türkei auf der Tagesordnung entfernt mit den Nachrichten aus der Welt des Rennsports wir Gemeinschaft vorzubereiten.

Folgen
Behalten Sie den Überblick über die Pferde, Jockeys und Spieler, an denen Sie interessiert sind, und lassen Sie die Nachrichten als Benachrichtigung auf Ihr Telefon übertragen.

Sie können download kostenlos Liderform für Android. Veadug.com - internationales multiplattform-portal für mobile apps und spiele. Download Liderform kostenlos vom Entwickler Whizzbees Inc. und mit vergnügen verwenden.

Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

  • Lizenz Kostenlos
  • Erforderliche Android 5.0 oder höher
  • Kategorie Sport
  • Entwickler Whizzbees Inc.
  • Altersfreigabe 3+

Liderform

Liderform

Whizzbees Inc.
5 (1)
  • Liderform
  • Liderform
  • Liderform
  • Liderform
  • Liderform

Description

Liderform – Horse Racing Bulletin, 6 Tips, Tips and News

Are you interested in horse races? You’re at the right place. You may have just started or you may be following the race world for years. Our applications have been developed to simplify the most complex data, support interplay between players, and experience the excitement of racing without charge.

—–

Analysis, racing tips, betting information, the latest news from the hippodromes you can access any information you need from our system, and direct the notifications you want to your mobile device. You can participate in daily competitions with online coupons, watch experienced players, take part in tournaments and win prizes by filling out virtual coupons for real racing results.

Daily
In the tables prepared according to the race programs coming from TJK, you will have access to a unique database in the tables prepared based on the previous performances of horses and jockeys participating in the related races.

Experts
The Hürkont family of valuable experts, who have been streaming information from all the hipodramas for decades, are sharing their race forecasts and comments for you.

tips
Horse races are thrilled by their surprises. However, you may not be surprised by the surprise. Pre-race developments, signals from stables can sometimes provide information to determine the outcome of the race. Do not fill the coupon without browsing our tips.

and Gallop
Experts will see if a horse is ready to race. The Galop data he collects with the correspondents of Liderform gives information about the status of your favorite horse.

Tournaments
Our online tournaments are a free, interactive and award-winning platform created with transparent, real results that we’ve introduced to experienced racers and beginners. Do not live the excitement of participation, but also benefit from the accumulation of experienced players.

News
And stay away from Turkey’s agenda with the news from the world of racing we prepare community.

Follow
Keep track of the horses, jockeys and players you are interested in and let the news be delivered to your phone as a notification.

You can free download Liderform for Android. Veadug.com - international multiplatform portal of mobile applications and games. Download Liderform free of the developer Whizzbees Inc. and use with pleasure.

Read more

Additional Information

  • License Free
  • Requires Android 5.0 and up
  • Category Sports
  • Developer Whizzbees Inc.
  • Content Rating 3+