Mobigo

Mobigo

Mobigo Bourgogne-Franche-Comté
5 (1)
  • Mobigo
  • Mobigo
  • Mobigo
  • Mobigo
  • Mobigo

Beschreibung

Möchten Sie nach Bourgogne-Franche-Comté reisen? Bevorzugen Sie alternative Mobilitätslösungen zum Privatauto? Die Mobigo-App ist für Sie!

Mobigo ist das unverzichtbare Werkzeug, um Sie auf all Ihren Reisen in Burgund-Franche-Comté zu begleiten, indem es Ihnen eine Vielzahl von Dienstleistungen und Informationen für Ihre Reise bietet. Finden und zeigen Sie Ihre Route mit Bahn, Bus, Bus, Straßenbahn, Fahrrad, Fahrgemeinschaften, Carsharing, Transport auf Abruf oder zu Fuß an. Die meisten öffentlichen Verkehrsnetze in Bourgogne-Franche-Comté* sind in Mobigo aufgeführt.

Abfahrtszeit, Linien, Haltestellen, Fahrtzeit, Ankunftszeiten, Verbindungen, Fußgängerrouten zwischen den Haltestellen und Ihrem Start- oder Zielort, Mobigo bietet Ihnen Zugriff auf all diese Informationen. Dank der Speicherung Ihrer Lieblingsstopps erleichtert Mobigo Ihre tägliche Zeitsuche. Über die Fahrplansuche finden Sie schnell die Zeit der nächsten Abfahrt an Ihrer Linie oder an Ihrer Haltestelle. Sie können auch alle Uhrzeiten des Tages oder des Datums Ihrer Wahl finden. Überprüfen Sie schließlich in Echtzeit den Status der Verkehrsdienste auf Ihren Netzen und Linien und haben Sie während Ihrer Fahrt aktuelle Informationen. Die Mobigo-Anwendung informiert Sie auch über die Kosten Ihrer Reise, unabhängig von Ihrem Start- und Zielort, in allen Partnernetzen Burgund-Franche-Comté sowie die Höhe der monatlichen und jährlichen Abonnements, falls vorhanden.

Es vereinfacht Ihren Alltag. Mit der Mobigo M-Ticket App kaufen und entwerten Sie Ihre Fahrkarten an Bord von Mobigo-Reisebussen: Ihr Smartphone wird zu Ihrem Ticket!

Teilen Sie dank der Mobigo-App Informationen in Echtzeit: Verspätungen, Menschenmassen, Schäden an Ausrüstung, Staus …

Ganz schnell werden Sie nicht mehr darauf verzichten können! Die Mobigo-App ist der unverzichtbare Begleiter für alle Ihre Reisen in Burgund-Franche-Comté!

* Autos Mobigo, Côte et Bus, Divia, Evolity, Ginko, Intercom, Léo, Luxeuil le Bus, MonRézo, Optymo, Tallis, Tanéo, Tea, TGD, Tréma, Urbus, Vbus, Zoom und TER Bourgogne-Franche-Comté.

Sie können download kostenlos Mobigo für Android. Veadug.com - internationales multiplattform-portal für mobile apps und spiele. Download Mobigo kostenlos vom Entwickler Mobigo Bourgogne-Franche-Comté und mit vergnügen verwenden.

Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

  • Lizenz Kostenlos
  • Erforderliche Android 5.0 oder höher
  • Kategorie Karten & Navigation
  • Entwickler Mobigo Bourgogne-Franche-Comté
  • Altersfreigabe 3+

Mobigo

Mobigo

Mobigo Bourgogne-Franche-Comté
5 (1)
  • Mobigo
  • Mobigo
  • Mobigo
  • Mobigo
  • Mobigo

Description

Do you want to get around in Burgundy-Franche-Comté? Do you prefer alternative mobility solutions to the private car? The Mobigo application is for you!

Mobigo is the essential tool to accompany you in all your travels in Burgundy-Franche-Comté, offering you a multitude of services and information for your journey. Search and view your itinerary by train, bus, tram, bike, carpooling, carsharing, transport on demand or on foot. Most of the public transport networks in Burgundy-Franche-Comté* are listed in Mobigo.

Departure times, lines, stops, journey times, arrival times, connections, pedestrian routes between stops and your origin or destination, Mobigo gives you access to all this information. Thanks to the memorization of your favourite stops, Mobigo facilitates your daily timetable searches. You can quickly find the next departure time for your line or at your stop, using the timetable search. You can also find all the timetables for the day or date of your choice. Finally, check the status of transport services on your networks and lines in real time and have access to information adjusted during your journey. The Mobigo application also shows you the cost of your journey, whatever your origin and destination, on all the partner networks in Burgundy-Franche-Comté, as well as the amount of monthly and annual subscriptions if they exist.

It simplifies your daily life. With the Mobigo M-ticket app, you can buy and validate your tickets on board Mobigo coaches: your smartphone becomes your ticket!

Thanks to the Mobigo app, share information in real time: delays, crowds, equipment damage, traffic jams, etc.

You’ll soon find you can’t do without it! The Mobigo app is the essential companion for all your travel in Burgundy-Franche-Comté!

*Mobigo, Côte et Bus, Divia, Evolity, Ginko, Intercom, Léo, Luxeuil le Bus, MonRézo, Optymo, Tallis, Tanéo, Tea, TGD, Tréma, Urbus, Vbus, Zoom and TER Bourgogne-Franche-Comté

You can free download Mobigo for Android. Veadug.com - international multiplatform portal of mobile applications and games. Download Mobigo free of the developer Mobigo Bourgogne-Franche-Comté and use with pleasure.

Read more

Additional Information

  • License Free
  • Requires Android 5.0 and up
  • Category Maps & Navigation
  • Developer Mobigo Bourgogne-Franche-Comté
  • Content Rating 3+