Nikshay

Nikshay

National TB Elimination Program (NTEP)
5 (1)
  • Nikshay
  • Nikshay
  • Nikshay
  • Nikshay
  • Nikshay

Beschreibung

Nikshay ist ein einheitliches ICT-System für das Management und die Versorgung von TB-Patienten in Indien und ermöglicht sowohl öffentlichen als auch privaten Gesundheitsdienstleistern die Verwaltung ihrer Patienten.

Die mobile App bietet grundlegende Unterstützung wie Eingabe von Patienten, Hinzufügen von medizinischen Testdetails, Behandlung von Details, Deklaration von Ergebnissen, Überwachung der Einhaltung (einschließlich 99DOTS und MERM) und Durchführung verschiedener Patientenmanagementaufgaben. Die Bearbeitung von Registrierungsdetails, das Herunterladen von Berichten und DBT wird nicht unterstützt.

Diese App kann von Benutzern verwendet werden, die als Health Facility oder Peripheral Health Institution registriert sind, mit dem Revidierten Nationalen TB-Kontrollprogramm, Ministerium für Gesundheit und Familienfürsorge, Regierung von Indien.

Sie können download kostenlos Nikshay für Android. Veadug.com - internationales multiplattform-portal für mobile apps und spiele. Download Nikshay kostenlos vom Entwickler National TB Elimination Program (NTEP) und mit vergnügen verwenden.

Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

  • Lizenz Kostenlos
  • Erforderliche Android 4.1 oder höher
  • Kategorie Medizin
  • Entwickler National TB Elimination Program (NTEP)
  • Altersfreigabe 3+

Nikshay

Nikshay

National TB Elimination Program (NTEP)
5 (1)
  • Nikshay
  • Nikshay
  • Nikshay
  • Nikshay
  • Nikshay

Description

Nikshay is a unified ICT system for TB patient management and care in India and allows both public and private sector health care providers to manage their patients.

The mobile App has basic support such as entering patients, adding medical test details, treatment details, declaring outcomes, monitoring adherence (including 99DOTS and MERM) and performing various patient management tasks. It does not support editing enrollment details, downloading reports and DBT.

This app can be used by users registered as a Health Facility or a Peripheral Health institution, with the Revised National TB Control Program, Ministry of Health and Family Welfare, Government of India.

You can free download Nikshay for Android. Veadug.com - international multiplatform portal of mobile applications and games. Download Nikshay free of the developer National TB Elimination Program (NTEP) and use with pleasure.

Read more

Additional Information

  • License Free
  • Requires Android 4.1 and up
  • Category Medical
  • Developer National TB Elimination Program (NTEP)
  • Content Rating 3+