Spor Ekranı

Spor Ekranı

Tohax Limited
5 (1)
  • Spor Ekranı
  • Spor Ekranı
  • Spor Ekranı
  • Spor Ekranı

Beschreibung

Mit der Sports Screen App können Sie jederzeit herausfinden, welcher Kanal zu welchen „Informationen“ in Ihrer Tasche passt!

Sport-Anzeigen, Broadcast-Live-Übertragung aller Spiele am TV und Sportkanälen fließen zusammen an einem Ort, die Türkei erste mobile App. Der Sportbildschirm wird von einem Team entwickelt und verwaltet, das es sich zur Leidenschaft gemacht hat, Spiele im Fernsehen zu sehen.
Sportbildschirmecken im Fernsehen werden in vielen Zeitungen und Websites veröffentlicht. Unvergleichliche Inhalte sind jedoch nur in unserem Sportdisplay-Produkt verfügbar, für das wir das Markenrecht haben. Überträgt mehr als 1200 Live-Spiele und Sportprogramme pro Monat. Champions League und der Liga 3. Division vom Tag ihrer Veröffentlichung im lokalen Kanal, übertragen von Clubs Youtube-Konto privaten / öffentlichen Spiel und TFF-Entwicklung durch den Verein Sender Liga auszugebenden Spiel, bis es dauerte ewig auf die FIB von Euroleague TV Gruppe von nationalen Basketball-Spiel mit der Türkei ‚ Alle Inhalte, die offiziell angezeigt werden können, werden geteilt. Alle Tennis- und Snooker-Matches werden mit dem Namen des Athleten geteilt.

Sport-Anzeigen, die in der Türkei live im Fernsehen übertragen und listet alle Sportarten für Tag und Stunde für Stunde im Internet Tag begegnen. Darüber hinaus können Sie auf dem Sportbildschirm Ihre Lieblingsteams zu Favoriten hinzufügen und die Spiele, die Sie in den sozialen Medien sehen möchten, teilen und daran erinnern.

Was ist in der Sports Screen Mobile App?

• Welches Match auf welchem ​​Channel Sie die Möglichkeit haben, auf Informationen von einer einzigen Plattform aus zuzugreifen.

• Sie können Ihre Lieblingsteams zu Ihren Favoriten hinzufügen und sie im Star-Stream im Stream einfacher anzeigen. Fenerbahce auf welchem ​​Kanal?, Galatasaray auf welchem ​​Kanal?, Besiktas auf welchem ​​Kanal?, Trabzonspor auf welchem ​​Kanal? Sie können leicht Antworten auf Ihre Fragen wie erhalten.

• TRT Sport-Stream, Bein Sport-Stream, A Sport-Stream, S Sport-Stream, Smart Sport-Stream, FB TV-Stream, GS TV-Stream, NBA TV-Stream, CBC Sport-Stream, Idman TV-Stream , Eurosport, Fox Sports und mehr.

• Sendungen in der Bundesliga, in der Basketball Super League, in der Formel 1, in der Ligue 1, in der Premier League, in der Liga, in der Serie A, in der NBA, in der Spor Toto Super League, in der TFF 1st League, in der Euroleague und in der UEFA Europa League Publikationen, UEFA Champions League-Übertragungen, Landwirtschaft, Türkei Cup (ZTK) auf Sendung und Veröffentlichung aller Ligalieblingsprogramme können en masse zu finden.

• Sie können die Spiele des Tages nach Sportarten, Fußballübertragungen im Fernsehen, Basketballübertragungen im Fernsehen, Volleyballübertragungen im Fernsehen, Tennisübertragungen im Fernsehen, Boxübertragungen im Fernsehen und anderen Sportarten filtern.

• Sie können eine Erinnerung an die Spiele festlegen, die Sie nicht verpassen möchten, indem Sie den 2-wöchigen Spielplan anzeigen.

• Sie können die Sendungen des Tages nach TV-Plattformen filtern und unverschlüsselte Übereinstimmungen auflisten.

• Sie können auf die Frequenz- und Plattforminformationen der Sendekanäle zugreifen, indem Sie die Spieldetails eingeben, und Sie können das Spiel, an dem Sie interessiert sind, von Ihrem Computer, Tablet und Smartphone aus ansehen, indem Sie über unsere Anwendung auf die Web-TV-Serviceseiten unserer Kanäle verweisen.

• Sie können die Spiele, die Sie sehen möchten, in den sozialen Medien teilen und Ihre Freunde benachrichtigen, indem Sie die Spieldetailseiten aufrufen.

ich Sporekrani.co

Sie können download kostenlos Spor Ekranı für Android. Veadug.com - internationales multiplattform-portal für mobile apps und spiele. Download Spor Ekranı kostenlos vom Entwickler Tohax Limited und mit vergnügen verwenden.

Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

  • Lizenz Kostenlos
  • Erforderliche Android 4.1 oder höher
  • Kategorie Sport
  • Entwickler Tohax Limited
  • Altersfreigabe 3+

Spor Ekranı

Spor Ekranı

Tohax Limited
5 (1)
  • Spor Ekranı
  • Spor Ekranı
  • Spor Ekranı
  • Spor Ekranı

Description

With the Sports Screen app gisi which channel which match ”information in your pocket at any moment!

Sports Display, broadcast live broadcast of all the matches on TV and sports channels flow together in one place, Turkey’s first mobile app. The Sports Screen is developed and managed by a team that has made passion for watching matches on TV.
Sports Screen corners on TV are published in many newspapers and websites. However, unrivaled content is only available in our Sports Display product, which we have the right to brand. Broadcasts more than 1200 live matches and sports program content per month. Champions League and the League 3rd Division from the day of its publication in the local channel, broadcast from clubs Youtube account private / public match and TFF Development to match issued by the club TV channels Leagues, took ages to the FIB from Euroleague TV group of national basketball match with Turkey until ‘ All content that can be viewed officially is shared. All tennis and snooker matches are shared with the athlete’s name.

Sports Display, broadcast live on television in Turkey and lists all the sports encounter day by day and hour by hour on the internet. In addition, the Sports Screen allows you to add your favorite teams to favorites and share and reminder the matches you want to watch on social media.

What’s in the Sports Screen mobile app?

• Which match on which channel you have the opportunity to access information from a single platform.

• You can add your favorite teams to your favorites and see them in the star stream in the stream more easily. Fenerbahce match on which channel ?, Galatasaray match on which channel ?, Besiktas match on which channel ?, Trabzonspor match on which channel? You can easily get answers to your questions such as.

• TRT Sport stream, Bein Sports stream, A Sport stream, S Sport stream, Smart Sport stream, FB TV stream, GS TV stream, NBA TV stream, CBC Sport stream, Idman TV stream , Eurosport, Fox Sports, and more.

• Bundesliga broadcasts, Basketball Super League broadcasts, Formula 1 broadcasts, Ligue 1 broadcasts, Premier League broadcasts, la Liga broadcasts, Serie A broadcasts, NBA broadcasts, Spor Toto Super League broadcasts, TFF 1st League broadcasts, Euroleague broadcasts, UEFA Europa League publications, UEFA Champions league broadcasts, Agriculture, Turkey Cup (ZTK) to broadcast and publication of all league favorite programs can be found en masse.

• You can filter the matches of the day by sports branches, Football broadcasts on TV, Basketball broadcasts on TV, Volleyball broadcasts on TV, Tennis broadcasts on TV, Boxing broadcasts on TV and other sports.

• You can set a reminder of the matches that you do not want to miss by viewing the 2-week match schedule.

• You can filter the broadcasts of the day according to TV platforms, and you can list unencrypted matches.

• You can access the frequency and platform information of the broadcaster channels by entering the match details, and you can watch the match you are interested in from your computer, tablet and smartphone by directing to the Web TV service pages on our channels through our application.

• You can share the matches you want to watch on social media and notify your friends by entering the match detail pages.

I Sporekrani.co

You can free download Spor Ekranı for Android. Veadug.com - international multiplatform portal of mobile applications and games. Download Spor Ekranı free of the developer Tohax Limited and use with pleasure.

Read more

Additional Information

  • License Free
  • Requires Android 4.1 and up
  • Category Sports
  • Developer Tohax Limited
  • Content Rating 3+