Urja Mitra

Urja Mitra

RECTPCL
5 (1)
  • Urja Mitra
  • Urja Mitra
  • Urja Mitra
  • Urja Mitra
  • Urja Mitra

Beschreibung

Urja Mitra ist eine Initiative des Ministeriums für Energie, Govt. von Indien, die zur Ableitung der Ausfall Informationen zu Energieverteilung der Verbraucher in ganz Indien durch SMS / Anrufe / Push-Benachrichtigungen Störungsmanagement und Benachrichtigungen Plattform zur Verfügung stellt.

Außerdem stellt es Pan-India integrierte Mobile Anwendung für Android und iOS-Plattformen, den Bürger zu ermöglichen, in Echtzeit und historische Ausfallinformationen für Discoms zugreifen zu können. „Und Benachrichtigungen Plattform zur Ableitung der Ausfall Informationen zu Energieverteilung der Verbraucher in ganz Indien durch SMS / Anrufe / Push Benachrichtigungen.

Außerdem stellt es Pan-India Mobile Anwendung für Android und iOS-Plattformen integriert, um die Bürger für den Zugriff auf Echtzeit und historische Ausfallinformationen für Discoms zu ermöglichen.

Sie können download kostenlos Urja Mitra für Android. Veadug.com - internationales multiplattform-portal für mobile apps und spiele. Download Urja Mitra kostenlos vom Entwickler RECTPCL und mit vergnügen verwenden.

Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

  • Lizenz Kostenlos
  • Erforderliche Android 4.1 oder höher
  • Kategorie Soziale Netzwerke
  • Entwickler RECTPCL
  • Altersfreigabe 12+

Urja Mitra

Urja Mitra

RECTPCL
5 (1)
  • Urja Mitra
  • Urja Mitra
  • Urja Mitra
  • Urja Mitra
  • Urja Mitra

Description

Urja Mitra is an initiative of Ministry of Power,Govt. of India which provides Outage Management and Notifications Platform for dissipating the outage information to power distribution consumers across India through SMS/Calls/push notifications.

Also it provides Pan-India integrated Mobile Application for Android and iOS platforms to enable the citizen to access real time and historic outage information for Discoms.” and Notifications Platform for dissipating the outage information to power distribution consumers across India through SMS/Calls/push notifications.

Also it provides Pan-India integrated Mobile Application for Android and iOS platforms to enable the citizen to access real time and historic outage information for Discoms.

You can free download Urja Mitra for Android. Veadug.com - international multiplatform portal of mobile applications and games. Download Urja Mitra free of the developer RECTPCL and use with pleasure.

Read more

Additional Information

  • License Free
  • Requires Android 4.1 and up
  • Category Social
  • Developer RECTPCL
  • Content Rating 12+