BBC Sport

BBC Sport

bbc.com

BBC Sport – Die offizielle App bietet die neuesten Sportnachrichten, Ergebnisse, Sportübertragungen und Highlights. Dies ist der beste Weg, um die neuesten Sportereignisse zu verfolgen!

BBC Sport führt Sie durch einige der größten Events der Welt: die Olympischen Spiele, die Europa- und Weltmeisterschaften, Wimbledon, die Commonwealth Games, die Six Nations und die Premier League, Cricket, Golf, Rugby, die NFL und mehr.

Was Sie mit BBC Sport bekommen

Die BBC Sport-App bietet die neuesten Nachrichten aus der Welt des Sports, darunter Fußball, Cricket, Rugby, Rugby League, F1, Tennis, Golf, Leichtathletik und mehr. Lesen Sie die neuesten Schlagzeilen, Fußballklatsch, Transfergerüchte und Ligaaktionen, während sich die Geschichten entfalten. Sie können sogar Nachrichten und Sportergebnisse mit Ihren Freunden und Followern in sozialen Netzwerken teilen.

Nie wieder müssen Sie einen der letzten Schritte verpassen. Die BBC Sport App bietet detaillierte Ergebnisse, Analysen, Live-Ergebnisse, Spielstatistiken und Textkommentare, um Sie auch unterwegs auf dem Laufenden zu halten.

Erstellen Sie eine personalisierte „My Sport“-Seite von BBC Sport, um Geschichten, Ergebnisse und Spiele Ihrer Lieblingssportarten zu sammeln. Wählen Sie aus über 300 verschiedenen Themen, einschließlich Ihres Lieblingsteams oder -sports.

Zusätzlich zu unseren Fußball- und Premier League-Seiten hat jedes Team in Englands höchster Spielklasse auch seine eigene Seite, eine zentrale Anlaufstelle für die besten digitalen Inhalte für diesen Verein, einschließlich Informationen und Analysen von Journalisten und Experten der BBC, und das Beste aus den sozialen Medien.

Und natürlich erhalten Sie auch Ihre Spiele, Ergebnisse, Tabellen und Spielerstatistiken.

Möchten Sie die wichtigsten Nachrichten und Spielaktualisierungen von Ihrem Team direkt auf Ihr Telefon oder Tablet erhalten? Laden Sie dann die BBC Sport-App herunter und melden Sie sich für Benachrichtigungen an.

Mit Nachrichtenbenachrichtigungen für alle 20 Teams der Premier League hast du immer die wichtigsten Neuigkeiten und die besten Inhalte über deinen Verein.

Was Sie sonst noch bei BBC Sport finden

  • Erhalten Sie personalisierte Benachrichtigungen direkt auf Ihrem Sperrbildschirm. Legen Sie Benachrichtigungen für große Sportereignisse sowie über 400 Fußballmannschaften, Dutzende von Cricket- und Rugbyteams und jedes Formel-1-Rennen fest!
  • Sehen Sie sich große Sportereignisse wie Wimbledon, die Commonwealth-Spiele 2022, die Frauen-Europameisterschaft 2022 oder die Weltmeisterschaft 2022 live an oder erhalten Sie Highlights auf Abruf direkt auf Ihrem Mobilgerät oder Tablet. Mit Chromecast können Sie sogar Sportübertragungen und VOD direkt auf Ihren Fernseher streamen.
  • Sehen Sie sich anstehende Veranstaltungen live an und greifen Sie im Live Guide auf Live-Video, Audio und Textkommentare zu.
  • Entdecken Sie die besten Sportinhalte aus der ganzen Welt über die BBC Sport-App, darunter Podcasts über BBC Sounds, exklusive Inhalte auf BBC iPlayer und mehr.

Mehr Informationen

Lizenz
Kostenlos
Plattform
Android, iOS
Kategorie
Sport
Altersfreigabe
3+
Entwickler
bbc.com

App-Bewertung

5,0
1 Bewertungen
Bewerte diese App

BBC Sport

BBC Sport

bbc.com

BBC Sport – The official app offers the latest sports news, scores, sports broadcasts and highlights. This is the best way to follow all the latest sports events!

BBC Sport takes you through some of the world’s biggest events: the Olympics, the European and World Cups, Wimbledon, the Commonwealth Games, the Six Nations and the Premier League, cricket, golf, rugby, the NFL and more.

What you get with BBC Sport

The BBC Sport app has all the latest news from the world of sports including football, cricket, rugby, rugby league, F1, tennis, golf, athletics and more. Read all the latest headlines, football gossip, transfer rumors and league action as the stories unfold. You can even share news and sports scores with your friends and followers on social networks.

Never again will you have to miss any of the last steps. The BBC Sport app offers detailed results, analysis, live scores, match statistics and text commentary to keep you up to date when you’re on the go.

Create a personalized BBC Sport ‘My Sport’ page to collect stories, scores and matches from your favorite sports. Choose from over 300 different themes, including your favorite team or sport.

In addition to our football and Premier League pages, every team in England’s top flight also has its own page, a one-stop shop for all the best digital content for that club, including information and analysis from journalists and experts from the BBC, and the best of social media.

And of course you also get your matches, scores, standings and player stats.

Want to get the most important news and match updates from your team straight to your phone or tablet? Then download the BBC Sport app and sign up for notifications.

With news notifications for all 20 Premier League teams, you’ll always have the most important news and the best content about your club.

What else you’ll find at BBC Sport

  • Receive personalized notifications delivered directly to your lock screen. Set alerts for major sporting events, plus over 400 football teams, dozens of cricket and rugby teams, and every Formula 1 race!
  • Watch major sporting events such as Wimbledon, the 2022 Commonwealth Games, the 2022 European Women’s Championship or the 2022 World Cup live, or get highlights on demand right on your mobile device or tablet. You can even stream sports and VOD directly to your TV using Chromecast.
  • Check out upcoming events live and access live video, audio and text commentary in the Live Guide.
  • Discover the best sports content from around the world through the BBC Sport app, including podcasts via BBC Sounds, exclusive content on BBC iPlayer and more.

More Information

License
Free
Platform
Android, iOS
Category
Sports
Content Rating
3+
Developer
bbc.com

App Rating

5.0
1 Ratings
Rate this app

Recommended Apps