Dead by Daylight

Dead by Daylight

dbdmobile.com

Dead by Daylight ist ein Action-/Horror-Multiplayer-Spiel, in dem ein rücksichtsloser Killer vier Überlebende jagt, während sie versuchen, einem grausamen Tod zu entkommen. Es ist Zeit, den Nebel zu betreten und dieses tödliche Katz-und-Maus-Spiel zu beginnen.

Schlüsselfunktionen von Dead by Daylight

  • Das Ziel der Überlebenden ist es, die Generatoren zu reparieren, ohne erwischt zu werden und der endlosen Verfolgung zu entgehen. Sie können entweder miteinander kooperieren und als Team gewinnen oder alleine kämpfen und andere überdauern. Kannst du die Attentäter überlisten und ihrem Tötungsgebiet entkommen?
  • Du kannst wie jeder andere als Assassine spielen: Trapper, Spirit, Legion und Huntress – unsere wachsende Galerie klassischer Charaktere hat eine Vielfalt, um deinen unersättlichen Blutdurst zu befriedigen. Meistere die einzigartige Kraft jedes Killers, um Überlebende zu jagen, zu fangen und zu opfern.
  • Mit unterschiedlichen Welten und Herausforderungen ist jedes Spiel ein unerwartetes Szenario. Sie erwarten nie, wie unterschiedlich echte Menschen auf puren Horror reagieren werden. Atmosphäre, Musik und chillige Umgebungen werden zu einem erschreckenden Erlebnis.
  • Alle Killer und Überlebenden von Dead by Daylight haben ihre eigenen Fähigkeiten und viele freischaltbare Gegenstände, die an Ihre persönliche Strategie angepasst werden können. Erfahrung, Können und Verständnis der Umgebung sind der Schlüssel, um Überlebende zu jagen oder dem Killer zu entkommen.

Mehr Informationen

Lizenz
Kostenlos
Plattform
Android, iOS
Kategorie
Action
Altersfreigabe
18+
Entwickler
dbdmobile.com

Spiele-Bewertung

5,0
1 Bewertungen
Bewerte dieses Spiel

Dead by Daylight

Dead by Daylight

dbdmobile.com

Dead by Daylight is an action/horror multiplayer game in which one ruthless killer hunts down four survivors as they try to escape a gruesome death. It’s time to enter the Mist and start this deadly game of cat and mouse.

Key features of Dead by Daylight

  • The goal of the survivors is to repair the generators without being caught and avoid the endless chase. You can either cooperate with each other and win as a team, or fight alone and outlast others. Can you outsmart the assassins and escape their killing territory?
  • You can play as the Assassin as anyone: the Trapper, Spirit, Legion, and Huntress – our growing gallery of classic characters has a variety to please your insatiable bloodlust. Master the unique power of each Killer to hunt, capture and sacrifice Survivors.
  • With different worlds and challenges, every game is an unexpected scenario. You never expect how different real people will react to pure horror. Atmosphere, music and chilling environments turn into a terrifying experience.
  • All Killers and Survivors of Dead by Daylight have their own abilities and many unlockable items that can be customized to suit your personal strategy. Experience, skill, and understanding of the environment is the key to hunting down survivors or escaping the Killer.

More Information

License
Free
Platform
Android, iOS
Category
Action
Content Rating
18+
Developer
dbdmobile.com

Game Rating

5.0
1 Ratings
Rate this game