DuckDuckGo

DuckDuckGo

duckduckgo.com

DuckDuckGo – Bietet den umfassendsten Datenschutz im Internet auf Knopfdruck.

Mit einem einzigen Download erhalten Sie einen neuen alltagstauglichen Browser, der Ihnen starken Such- und Browsing-Schutz sowie Zugriff auf Tracking-Schutz für die von Ihnen empfangenen E-Mails und die von Ihnen verwendeten Apps bietet. Viele dieser Schutzmaßnahmen werden in den meisten gängigen Browsern nicht standardmäßig angeboten.

DuckDuckGo-Funktionen

  • Private Standardsuche – Die private Suche von DuckDuckGo ist integriert, sodass Sie ganz einfach im Internet suchen können, ohne verfolgt zu werden.
  • Tracking-Cookies blockieren – Verhindert, dass die meisten Tracking-Cookies von Drittanbietern verfolgt werden, wenn Sie von Website zu Website navigieren.
  • Entfernen Sie Website-Tracker, bevor sie geladen werden – Stoppen Sie automatisch das Laden der meisten versteckten Tracker (Skripte von Drittanbietern), wodurch Unternehmen daran gehindert werden, persönliche Daten von diesen Trackern zu sammeln und zu verwenden. Unsere fortschrittliche Tracker-Blockierungstechnologie, genannt 3rd Party Tracker Download Protection, geht über das hinaus, was Sie standardmäßig in den gängigsten Browsern erhalten.
  • Automatische Erzwingung der Verschlüsselung – Erzwingen Sie, dass viele der von Ihnen besuchten Websites automatisch eine verschlüsselte Verbindung (HTTPS) verwenden, die Ihre Daten vor Wi-Fi-Schnüfflern und Netzwerkschnüfflern wie Ihrem ISP schützt.
  • E-Mail-Tracker-Blockierung (Beta) – Mehr als 85 % der an Duck Addresses gesendeten E-Mails enthielten Tracker, die feststellen können, wann Sie eine Nachricht geöffnet haben, wo Sie sich beim Öffnen befanden und welches Gerät Sie verwendet haben. Email Protection macht es einfach, die meisten E-Mail-Tracker zu blockieren und Ihre bestehende Adresse bei der Online-Registrierung zu verbergen, ohne den E-Mail-Anbieter zu wechseln.
  • Schützen Sie Ihre Privatsphäre in anderen Apps (Beta) – Blockieren Sie Tag und Nacht die meisten versteckten App-Tracker in anderen Apps und verhindern Sie mit App Tracking Protection, dass Dritte in Ihre Privatsphäre eindringen. Diese Funktion nutzt eine VPN-Verbindung, arbeitet aber lokal auf Ihrem Gerät und erfasst keine personenbezogenen Daten. Treten Sie über das Einstellungsmenü der App der privaten Warteliste für die kostenlose Beta bei.
  • Werden Sie Fingerabdrücke los – verhindern Sie, dass Unternehmen eine eindeutige ID für Sie erstellen, indem Sie deren Versuche blockieren, bestimmte Informationen über Ihren Browser und Ihre Geräteeinstellungen zu kombinieren.
  • Tracking-Cookies blockieren – Verhindert, dass die meisten Tracking-Cookies von Drittanbietern verfolgt werden, wenn Sie von Website zu Website navigieren.

DuckDuckGo hat auch viele Schutzmaßnahmen, die in den meisten Browsern nicht verfügbar sind, einschließlich Link-Tracking-Schutz, Google AMP-Tracking und mehr.

Mehr Informationen

Lizenz
Kostenlos
Plattform
Android, iOS
Kategorie
Tools
Altersfreigabe
3+
Entwickler
duckduckgo.com

App-Bewertung

5,0
1 Bewertungen
Bewerte diese App

DuckDuckGo

DuckDuckGo

duckduckgo.com

DuckDuckGo – Provides the most comprehensive online privacy protection at the touch of a button.

With a single download, you get a new everyday browser that gives you strong search and browsing protection, as well as access to tracking protection for the emails you receive and the apps you use. Many of these protections are not offered by default in most popular browsers.

DuckDuckGo Features

  • Default private search – DuckDuckGo’s private search is built in so you can easily search the web without being tracked.
  • Block tracking cookies – Prevent most third-party tracking cookies from being tracked when you navigate from site to site.
  • Get rid of website trackers before they load – Automatically stop most hidden trackers (third-party scripts) from loading, preventing companies from collecting and using any personal data from these trackers. Our advanced tracker blocking technology, called 3rd Party Tracker Download Protection, goes beyond what you get in most popular browsers by default.
  • Auto Enforce Encryption – Force many of the sites you visit to automatically use an encrypted (HTTPS) connection that helps protect your data from Wi-Fi snoops and network snoopers like your ISP.
  • Email Tracker Blocking (Beta) – More than 85% of emails sent to Duck Addresses contained trackers that can determine when you opened a message, where you were when you opened it, and what device you were using. Email Protection makes it easy to block most email trackers and hide your existing address when registering online, all without switching email providers.
  • Protect Your Privacy in Other Apps (Beta) – Block most hidden app trackers in other apps day and night and prevent third parties from invading your privacy with App Tracking Protection. This feature uses a VPN connection, but works locally on your device and does not collect any personal data. Join the free beta private waitlist via the app’s settings menu.
  • Get rid of fingerprints – help stop companies from creating a unique ID for you by blocking their attempts to combine specific information about your browser and device settings.
  • Block tracking cookies – Prevent most third-party tracking cookies from being tracked when you navigate from site to site.

DuckDuckGo also has many protections not available in most browsers, including link tracking protection, Google AMP tracking, and more.

More Information

License
Free
Platform
Android, iOS
Category
Tools
Content Rating
3+
Developer
duckduckgo.com

App Rating

5.0
1 Ratings
Rate this app