Facebook Video Downloader

Facebook Video Downloader

nbtech.app
0

Facebook Video Downloader ist eine App zum Herunterladen von HD-Videos von Facebook in Ihre Galerie.

Wir verstehen, dass jeder die besten Videos auf seinem Telefon haben möchte, damit er sie offline ansehen oder teilen kann. Deshalb haben wir fbvideo zu einem der besten Videos zum Herunterladen von Facebook-Apps gemacht! Einführung des Video-Downloaders für Facebook.

Unser benutzerfreundlicher Facebook-Video-Downloader für Android-Mobilgeräte ermöglicht Ihnen das Rippen von Facebook-Videos und kann als Ihre Facebook-Repost-App Nr. 1 dienen.

Einfacher Vorgang

Kopieren Sie den Link zum Herunterladen des Facebook-Videos oder kopieren Sie die Video-URL aus anderen Quellen und der Download-Vorgang wird sofort gestartet. ideo-Downloader und ein großartiges Tool und Inhalte zum Reposten auf Facebook! Holen Sie sich alle Videos, die Sie benötigen, mit dem bequemen und einfachen Video-Download von Facebook-Seiten.

Facebook-Video in Galerie speichern

Mit diesem Video-Downloader können Sie Facebook Lite-Videos schnell in Ihrer Galerie speichern. Gehen Sie zu den Einstellungen und legen Sie den Standard-Galerieordner fest. Wenn nicht alle Ihre Videos im Hauptordner der App verfügbar sind, können Sie sich auch heruntergeladene Videos in der App ansehen. Alle Ihre heruntergeladenen Facebook-Videos sind leicht zugänglich und einsatzbereit!

Großartige Option zum Herunterladen aller Videos

Diese einfache App zum Herunterladen und Speichern von Facebook-Videos ist auch eine großartige Option, um alle Videos herunterzuladen. Seine Fähigkeit, Ihnen anzubieten, Videos von Facebook herunterzuladen, sowie die Möglichkeit, Videos aus anderen Quellen zu speichern, macht es zu einem der besten Android-Video-Downloader.

Warum Sie den Facebook Video Downloader lieben werden

  • Einfach zu verwendender FB-Video-Downloader – einfach kopieren und einfügen.
  • In der Galerie oder einem beliebigen anderen Ordner speichern.
  • Video in der App ansehen.
  • Videos von anderen Websites oder Apps herunterladen.
  • Einfach und intuitiv.
Lizenz
Kostenlos
Plattform
Android
Altersfreigabe
3+
Entwickler
nbtech.app

App-Bewertung

0
Insgesamt: 0
5
4
3
2
1
Bewerte diese App

Facebook Video Downloader

Facebook Video Downloader

nbtech.app
0

Facebook Video Downloader is an app to download HD videos from Facebook to your gallery.

We understand everyone wants to have the best videos on their phone so they can watch them offline or share them. That’s why we made fbvideo one of the best videos to download from Facebook apps! Introducing Video Downloader for Facebook.

Our easy-to-use Facebook video downloader for Android mobile allows you to rip Facebook videos and can serve as your #1 Facebook repost app.

Simple process

Copy the Facebook video download link or copy the video URL from other sources and the download process will start immediately. ideo downloader and great tool and content for reposting on Facebook! Get all the videos you need with convenient and easy video download from Facebook pages.

Save Facebook video to gallery

This video downloader allows you to quickly save facebook lite videos to your gallery. Go to settings and set the default Gallery folder. If not all of your videos are available in the app’s main folder, you can also view downloaded videos in the app. All your downloaded Facebook videos are easily accessible and ready to use!

Great option to download all videos

This easy Facebook video download and save app is also a great option to download all videos. Its ability to offer you to download videos from Facebook, as well as the ability to save videos from other sources, makes it one of the best Android video downloaders.

Why you’ll love Facebook Video Downloader

  • Easy to use fb video downloader – just copy and paste.
  • Save to gallery or any other folder you want.
  • View video in the app.
  • Download videos from other websites or apps.
  • Easy and intuitive.
License
Free
Platform
Android
Content Rating
3+
Developer
nbtech.app

App Rating

0
Total: 0
5
4
3
2
1
Rate this app