foodpanda

foodpanda

foodpanda.com

foodpanda ist der beste Essenslieferdienst in deiner Stadt – also probiere es aus und lade es jetzt herunter!

Sie haben vergessen, Ihre Einkäufe auf dem Heimweg abzuholen? Wir liefern Lebensmittel und Lebensmittel im Handumdrehen – alles, was Sie brauchen. Die Mission von foodpanda ist es, alles, was Sie wollen, brauchen oder sich danach sehnen, direkt an Ihre Tür zu liefern, egal ob es sich um Lebensmittel aus Ihrem Lieblingsrestaurant in der Nähe oder um Lebensmittel und Reinigungsmittel für denselben Tag handelt.

Nicht genug Milch? Batterien? Waschmittel? Bestellen Sie Tausende von Artikeln in Foodpanda-Läden. Dies ist eine Online-Lieferung von Produkten ohne Wartezeit. Wählen Sie Ihre Lieblingsgeschäfte für Lebensmittel, Getränke, Gesundheitsprodukte, Arzneimittel und sogar Elektronik.

So funktioniert foodpanda

Geben Sie zuerst Ihre Adresse ein (Wohnsitz/Büro/Baumhaus). Wählen Sie dann Ihr Lieblingsrestaurant oder -geschäft aus und geben Sie Ihre Bestellung auf. Sie bereiten Ihre Sachen vor und wenn sie fertig sind, wird unser Kurier sie Ihnen liefern. Wenn Sie etwas sehen müssen, können Sie Ihren Fahrer in Echtzeit verfolgen. Einfach entspannen und genießen.

Egal, ob Sie nach den größten Marken oder Ihrem Lieblingsrestaurant oder -geschäft suchen, foodpanda arbeitet mit den besten Orten in Ihrer Nähe zusammen. Pizza oder Sushi? Produkte oder Geschenke? Was auch immer Sie suchen, unser Fahrer wird mit einem Lächeln vor Ihrer Haustür stehen, während Sie Zeit sparen, um das zu tun, was Sie lieben.

Mehr Informationen

Lizenz
Kostenlos
Plattform
Android, iOS
Kategorie
Essen & Trinken
Altersfreigabe
3+
Entwickler
foodpanda.com

App-Bewertung

5,0
1 Bewertungen
Bewerte diese App

foodpanda

foodpanda

foodpanda.com

foodpanda is the best food delivery service in your city – so give it a try and download now!

Forgot to pick up your shopping on the way home? We deliver food and groceries in the blink of an eye – everything you need. foodpanda’s mission is to deliver whatever you want, need or crave right to your door, whether it’s food from your favorite local restaurant or same-day groceries and cleaning supplies.

Not enough milk? Batteries? Detergent? Order thousands of items from foodpanda stores. This is an online delivery of products without waiting. Choose your favorite stores for everything from groceries to drinks, health products, pharmaceuticals and even electronics.

How foodpanda works

First enter your address (home/office/tree house). Then choose your favorite restaurant or shop and place your order. They prepare your things and when they are ready, our courier will deliver them to you. If you need to watch something, you can track your rider in real time. Just relax and enjoy.

Whether you’re looking for the biggest brands or your favorite local restaurant or store, foodpanda works with the best places near you. Pizza or sushi? Products or gifts? Whatever you are looking for, our rider will be at your doorstep with a smile while you save time to do what you love.

More Information

License
Free
Platform
Android, iOS
Category
Food & Drink
Content Rating
3+
Developer
foodpanda.com

App Rating

5.0
1 Ratings
Rate this app