Garena Free Fire MAX

Garena Free Fire MAX

ff.garena.com
5

Free Fire MAX – Einzig entwickelt, um erstklassiges Battle-Royale-Gameplay zu bieten.

Genießen Sie viele aufregende Spielmodi mit allen Free Fire-Spielern mit exklusiver Firelink-Technologie. Erlebe Kämpfe wie nie zuvor mit Ultra-HD-Auflösung und atemberaubenden Effekten. Lege Hinterhalte an, schieße aus der Deckung und überlebe; Es gibt nur ein Ziel: zu überleben und der letzte Überlebende zu sein.

Schnelles, fesselndes Gameplay

50 Spieler springen mit dem Fallschirm auf eine einsame Insel, aber nur einer entkommt. Zehn Minuten lang kämpfen die Spieler um Waffen und Vorräte und zerstören alle Überlebenden, die sich ihnen in den Weg stellen. Verstecken, plündern, kämpfen und überleben – mit neu gestalteter und verbesserter Grafik tauchen die Spieler von Anfang bis Ende vollständig in die Welt von Battle Royale ein.

Gleiches Spiel, besseres Erlebnis

Mit HD-Grafik, verbesserten Spezialeffekten und flüssigerem Gameplay bietet Free Fire MAX ein realistisches und immersives Überlebenserlebnis für alle Battle-Royale-Fans.

4-Mann-Trupp mit Voice-Chat im Spiel

Erstelle Squads mit bis zu 4 Spielern und verbünde dich von Anfang an mit deinem Squad. Führe deine Freunde zum Sieg und sei das letzte Team, das noch an der Spitze gewinnt!

Firelink-Technologie

Mit Firelink können Sie sich problemlos in Ihr bestehendes Free Fire-Konto einloggen, um Free Fire MAX zu spielen. Dein Fortschritt und deine Items werden in beiden Apps in Echtzeit gespeichert. Sie können alle Spielmodi zusammen mit Free Fire- und Free Fire MAX-Spielern spielen, egal welche Anwendung sie verwenden.

Lizenz
Kostenlos
Plattform
Android, iOS
Kategorie
Action
Altersfreigabe
12+
Entwickler
ff.garena.com

App-Bewertung

4.2
Insgesamt: 5
5
4
3
2
1
Bewerte diese App

Garena Free Fire MAX

Garena Free Fire MAX

ff.garena.com

Free Fire MAX – Designed solely to deliver top-notch Battle Royale gameplay.

Enjoy many exciting game modes with all Free Fire players with exclusive Firelink technology. Experience combat like never before with Ultra HD resolution and breathtaking effects. Set up ambushes, shoot from cover and survive; There is only one goal: to survive and be the last survivor.

Fast-paced, addictive gameplay

50 players parachute onto a deserted island, but only one escapes. For ten minutes, players will compete for weapons and supplies and destroy any survivors that stand in their way. Hide, scavenge, fight and survive – with redesigned and improved graphics, players will be fully immersed in the world of battle royale from start to finish.

Same game, better experience

With HD graphics, enhanced special effects and smoother gameplay, Free Fire MAX provides a realistic and immersive survival experience for all Battle Royale fans.

4-man squad with in-game voice chat

Create squads of up to 4 players and bond with your squad from the start. Lead your friends to victory and be the last team left to win at the top!

Firelink Technology

With Firelink, you can log into your existing Free Fire account to play Free Fire MAX without any problems. Your progress and items are saved in both apps in real time. You can play all game modes together with Free Fire and Free Fire MAX players, no matter what application they use.

More Information

License
Free
Platform
Android, iOS
Category
Action
Content Rating
12+
Developer
ff.garena.com

Game Rating

4.3
6 Ratings
Rate this game