Sirenentöne und Hörn

Sirenentöne und Hörn

FantasyRingtones
(0)

Für diejenigen, die gerne Siren und Hörn, haben wir eine gute Nachricht: Jetzt ist es möglich, sirenentöne auf Ihrem Handy zu haben! Alles, was Sie tun müssen, ist herunterzuladen Sirenentöne und Hörn neue App und Sie können endlich Ihren Liebling Hörn Soundeffekte kostenlos genießen!

SIRENENTÖNE UND HÖRN ANWENDUNGSMERKMALE:

– Setzen Sie ein Lufthorn als neue klingeltöne für Ihr Handy Android™
– Als Kontakt Melodie ein auto horn einstellen
– Eine polizei sirene als Alarm einstellen
– Als sms / Benachrichtigungston einstellen
– Timer einstellen, um zu spielen Handy Klingeltöne
– Set Widget-Taste von Sirenentöne und Hörn Soundeffekte auf dem Startbildschirm deines Telefons

Du wirst diese neue klingeltöne in Sirenentöne und Hörn lieben. Jetzt können Sie polizei sirene als Alarmton, ein auto horn als Ihr sms klingeltöne oder Benachrichtigungston einstellen und irgendwelche Sirenentöne und Horngeräusche, die Sie überall und jederzeit mit haben Sie. Haben Sie Spaß mit Ihren Freunden, die zuhören Lufthorn, tun Sie, was auch immer Sie mit diesen Sirene und Hörn Soundeffekte mögen! Setzen Sie ein LKW Horn als Ihr Handy Klingeltöne, und stellen Sie sicher, dass Ihr Klingelton ist einzigartig und deutlich!

Warte Sie nicht und laden Sie herunter Sirenentöne und Hörn und genieße Sie die besten Soundeffekte von Sirenen und Hörnern kostenlos!

KOMPATIBILITÄT:

Sirenentöne und Hörn wurde auf Samsung Galaxy j7 & j2, Samsung Galaxy S6, S6 Edge, S7 & S8, Huawei p9 & p9 Lite, HTC One, Xiaomi Redmi 3 & 4, Xiaomi Mi 6 und Oppo plus & f1s getestet . Kompatibel mit Verizon, AT & T und allen anderen Anbietern. Bitte melden Sie irgendwelche Bugs an dragomir.peaksel@gmail.com.

LIZENZ:

Sounds & Musik verwendet in Sirenentöne und Hörn App sind unter Public Domain Lizenz und / oder Creative Commons ‚Lizenz, in der App gutgeschrieben. App Design und Code © Fantasy Ringtones.
Weitere Informationen über die in der App verwendeten Sounds finden Sie im Abschnitt „Über app“ innerhalb der App selbst. Für Fragen oder Bedenken bezüglich der Lizenz wenden Sie sich bitte an dragomir.peaksel@gmail.com.
– Android ist eine Marke von Google Inc. Diese App wird nicht von Google Inc. unterstützt oder mit ihr verbunden.
– Samsung ist ein eingetragenes Warenzeichen von Samsung Electronics Co., Ltd. Diese App wird nicht von Samsung Electronics Co., Ltd.

Lizenz
Kostenlos
Plattform
Android
Kategorie
Musik & Audio
Altersfreigabe
3+
Entwickler
FantasyRingtones

App-Bewertung

0
Insgesamt: 0
5
4
3
2
1
Bewerte diese App

Horn and Siren Sounds

Horn and Siren Sounds

FantasyRingtones
0

For all the sirens and horns lovers, we have some great news: now it’s possible to have siren sounds on your phone! All you have to do is download Horn and Siren Sounds new app and you can finally enjoy your favorite horn sound for free!

HORN AND SIREN SOUNDS APPLICATION FEATURES:

– Set a air horn as a new ringtone for your mobile phone Android™
– Set a car horn as contact melody
– Set a police siren as an alarm
– Set as sms / notification sound
– Set timer to play phone ringtones
– Set widget button of sirens and horns on your phone’s home screen

Horn and Siren Sounds app will make you love these new sounds. Not only can you have police siren wake you up in the morning as an alarm sound, a car horn notify you as your message tone, but you can have any siren sound and horn sounds you like anywhere and anytime with you. Have fun with your friends listening to air horn, do whatever you like with these sirens and horns! Set a truck horn as your phone ringtone, and make sure your ringtone is unique and distinct!

Don’t wait, download Horn and Siren Sounds app and enjoy the best sound effects of sirens and horns for free!

COMPATIBILITY:

Horn and Siren Sounds has been tested on Samsung Galaxy j7 & j2, Samsung Galaxy S6, S6 Edge, S7 & S8, Huawei p9 & p9 lite, HTC One, Xiaomi Redmi 3 & 4, Xiaomi Mi 6 and Oppo plus & f1s. Compatible with Verizon, AT&T and all other providers. Please report any bugs to dragomir.peaksel@gmail.com.

LICENSE:

Sounds & music used in Horn and Siren Sounds app are under Public Domain license and/or Creative Commons’ license, credited inside the app. App design and code © Fantasy Ringtones.
For more information about the sounds used in the app, please visit the About App section within the app itself. For any questions or concerns regarding license, please contact us at dragomir.peaksel@gmail.com.
– Android is a trademark of Google Inc. This app is not endorsed by or affiliated with Google Inc.
– Samsung is a registered trademark of Samsung Electronics Co., Ltd. This app is not endorsed by nor affiliated with Samsung Electronics Co., Ltd.

License
Free
Platform
Android
Category
Music & Audio
Content Rating
3+
Developer
FantasyRingtones

App Rating

0
Total: 0
5
4
3
2
1
Rate this app