Mein Laborergebnis

Mein Laborergebnis

mein-laborergebnis.de

Mein Laborergebnis – schnell, sicher und einfach Getestete über Ergebnisse von Laboruntersuchungen informieren.

In vielen Fällen warten Probanden dringend auf ermutigende Nachrichten aus dem Labor. Mit der Mein Laborergebnis App wollen wir eine Lösung anbieten, die für die Test- und beteiligten Labore problemlos funktioniert und alle datenschutzrechtlichen Anforderungen erfüllt.

Um die Geschäftszeiten für die Übermittlung dringender Laborergebnisse zu minimieren, haben wir die Möglichkeit geschaffen, dass medizinische Labore Laborergebnisse, einschließlich COVID-19-Tests, mit denen teilen können, die in der realen Welt getestet wurden. Zeit.

Getestete Personen erhalten während des Tests einen QR-Code, der eine UUID enthält und direkt auf die entsprechende Ergebnisseite auf www.mein-laborergebnis.de verlinkt. Dieser QR-Code wird der Testperson bei der Probenahme übermittelt. In einigen Fällen können wir auch mit QR-Codes aus bestehenden Quellen arbeiten.

Die Testteilnehmer können dann mit dieser App einfach den QR-Code scannen, um sich über den Verlauf ihrer Prüfung zu informieren, oder die UUID manuell auf www.mein-laborergebnis.de eingeben.

Mit der Anwendung Mein Laborergebnis können Sie verschiedene Testergebnisse verwalten. Einmal gescannte QR-Codes werden in der App gespeichert und können ohne Aufwand erneut angefordert werden. Der Einfachheit halber können QR-Codes individuell benannt oder bereits bekannte Testergebnisse aus der Liste entfernt werden.

Mehr Informationen

Lizenz
Kostenlos
Plattform
Android, iOS
Kategorie
Medizin
Altersfreigabe
3+

App-Bewertung

5,0
1 Bewertungen
Bewerte diese App

Mein Laborergebnis

Mein Laborergebnis

mein-laborergebnis.de

Mein Laborergebnis – quickly, safely and easily inform those who have been tested about the results of laboratory tests.

In many cases, subjects urgently await encouraging news from the lab. With the Mein Laborergebnis app, we want to offer a solution that works without any problems for the test and involved laboratories and meets all data protection requirements.

To minimize business hours for the transmission of urgent lab results, we have created the ability for medical labs to share lab results, including COVID-19 tests, with those who have been tested in the real world. time.

Tested people receive a QR code during the test, which contains a UUID and links directly to the corresponding results page at www.mein-laborergebnis.de. This QR code is transmitted to the test subject when the sample is taken. In some cases, we can also work with QR codes from existing sources.

The test takers can then simply scan the QR code with this app to find out about the progress of their exams, or enter the UUID manually at www.mein-laborergebnis.de.

The Mein Laborergebnis application allows you to manage various test results. Once scanned, QR codes are stored in the app and can be requested again without any effort. For convenience, QR codes can be named individually or already known test results can be removed from the list.

More Information

License
Free
Platform
Android, iOS
Category
Medical
Content Rating
3+

App Rating

5.0
1 Ratings
Rate this app