Schrittzähler

Schrittzähler

ito-technologies.com
1

Schrittzähler – Schrittzähler zum Gehen verfolgt automatisch Ihre Schritte.

Die beste Schrittzähler- und Schrittzähler-App für Android. Die kostenlose Schrittzähler-App zählt automatisch Ihre Schritte, verbrannten Kalorien, zurückgelegte Strecke, Gehzeit und Gehgeschwindigkeit. Pedometer ist Ihr bester Schrittzähler! Es ist sehr einfach, es ist genau wie Google Fit, Samsung Health und Runtastic und verfügt über alle erweiterten Geh-/Schritt-Tracking-Funktionen, die Sie benötigen, und ist völlig kostenlos. Probieren Sie unseren fortschrittlichen und dennoch einfachen Schrittmacher und Schrittzähler aus. Der einfachste Weg, Ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen, besteht darin, jeden Tag mindestens 10.000 Schritte zu gehen.

Walk-Anwendung

Probieren Sie einen der beliebtesten Schrittzähler für Android aus. Machen Sie das tägliche Gehen zur Gewohnheit und verfolgen Sie Ihre Schritte und verbrannten Kalorien. Unser Schrittzähler und Schrittzähler verwendet einen fortschrittlichen integrierten Übungstracker. Die beste Walking-App, Schrittzähler und Walk-Tracker!

Kalorienzähler

Suchen Sie einen einfach zu bedienenden Kalorienzähler zum Abnehmen? Unser Schrittzähler und Kalorienverbrauchsdiagramm sind am genauesten. Gehen ist eine der besten Möglichkeiten, Kalorien zu verbrennen, fit zu werden und Gewicht zu verlieren. Diese Gewichtsabnahme-App hilft Ihnen, Ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen. Lebe gesund, sei stark und fühle dich besser mit unserem kostenlosen Schrittzähler.

Schonen Sie Ihren Akku

Der Schrittzähler und Schritttracker verwendet den eingebauten Sensor Ihres Android-Smartphones, um Ihre täglichen Schritte zu zählen. Kein GPS-Tracking, um Batterie zu sparen. Laden Sie jetzt die Pedometer-Schrittzähler-App herunter, um Schritte sofort zu zählen und die verbrannten Kalorien zu zählen. Ein Fitness-Tracker, der einfach zu bedienen ist und Akkulaufzeit spart.

Kostenloser Schrittzähler

Überprüfen Sie die Anzahl der Schritte, die zurückgelegte Strecke, die Zeit und die Geschwindigkeit. Tragen Sie Ihr Android-Smartphone statt eines tragbaren Schrittzählers bei sich. Der Schrittzähler hilft Ihnen, fit zu bleiben und Gewicht zu verlieren. Unsere Walking-App ist der einfachste Weg, Schritte zu verfolgen und Kalorien zu zählen. Erreichen Sie Ihre Gesundheits- und Fitnessziele und verlieren Sie Gewicht. Entwickelt für schnelles Gehen. Berechnen Sie die zurückgelegte Strecke, die Gehzeit, den Kalorienverbrauch und mehr.

Vorteile

Unsere Benutzer sagen, dass wir „eine der besten Schrittverfolgungs-Apps“ haben. Der Schrittzähler und der Schrittzähler machen es einfach, Ihre täglichen Gehziele zu verfolgen. Die kostenlose Step-Tracker-App kann Ihre Schritte verfolgen, Ihre Schritte zählen und leicht lesbare Tages- und Wochenberichte anzeigen.

10.000 Schritte

Der kostenlose Schrittzähler ist der beste Weg, um Ihr Ziel von 10.000 Schritten zu erreichen. Gehen verbessert nachweislich das Wohlbefinden und verbessert die allgemeine Gesundheit und Fitness. Verfolgen Sie Ihre Schritte und Kalorien mit einem kostenlosen Schrittzähler für Android-Geräte.

Lizenz
Kostenlos
Plattform
Android, iOS
Altersfreigabe
3+
Entwickler
ito-technologies.com

App-Bewertung

5.0
Insgesamt: 1
5
4
3
2
1
Bewerte diese App

Pedometer

Pedometer

ito-technologies.com

Pedometer – walking pedometer will automatically track your steps.

The best pedometer and step counter app for android. The free pedometer app automatically counts your steps, calories burned, distance traveled, walking time and walking speed. Pedometer is your best step tracker! It’s very simple, it’s just like Google Fit, Samsung Health and Runtastic and has all the advanced walk/step tracking features you’ll need and is completely free. Try our advanced yet simple pacemaker and step counter. The easiest way to reach your health and fitness goals is to walk at least 10,000 steps every day.

Walk Application

Try one of the most popular step counters for android. Make daily walking a habit and track your steps and calories burned. Our pedometer and step tracker uses an advanced built-in exercise tracker. The best walking app, step counter and walk tracker!

Calorie counter

Are you looking for an easy to use calorie counter to lose weight app? Our step tracker and calorie burn chart are the most accurate. Walking is one of the best ways to burn calories, get fit and lose weight. This weight loss app will help you reach your health and fitness goals. Live healthy, be strong and feel better with our free pedometer.

Save your battery

Step counter and step tracker uses the built-in sensor of your android smartphone to count your daily steps. No GPS tracking to save battery. Download Pedometer step counter app now to count steps instantly and count calories burned. A fitness tracker that is easy to use and saves battery life.

Free Pedometer Step Counter

Check the number of steps, distance traveled, time and speed. Carry your Android smartphone with you instead of a portable pedometer. The walking pedometer will help you stay fit and lose weight. Our walking app is the easiest way to track steps and count calories. Achieve your health and fitness goals and lose weight. Designed for speed walking. Calculate distance travelled, walking time, calories burned and more.

Benefits

Our users say we have “one of the best step tracking apps”. The pedometer and step counter make it easy to track your daily walking goals. The free step tracker app can track your steps, count your steps and show easy-to-read daily and weekly reports.

10,000 steps

Free walking pedometer is the best way to reach your 10,000 step goal. Walking has been proven to improve well-being and improve overall health and fitness. Track your steps and calories with a free walking pedometer available for android devices.

More Information

License
Free
Platform
Android, iOS
Content Rating
3+

App Rating

5.0
2 Ratings
Rate this app

Recommended Apps