Gültig ab 23.01.2022

Veadug.com verpflichtet sich, die Online-Privatsphäre der Verbraucher zu schützen. Wir glauben, dass ein besserer Schutz der Privatsphäre im Internet nicht nur unsere Benutzer schützt, sondern auch das Vertrauen der Benutzer und letztendlich ihre Teilnahme an Online-Aktivitäten erhöht.

Der Zweck unserer Richtlinie besteht darin, Sie über die Arten von Informationen zu informieren, die wir über Sie sammeln, wenn Sie unsere Website besuchen, wie wir diese Informationen verwenden können, ob wir sie an Dritte weitergeben und welche Wahlmöglichkeiten Sie haben, wie wir die Informationen verwenden. Veadug.com ist bestrebt, seinen Besuchern die vielen Vorteile der Internettechnologie anzubieten und ein interaktives und personalisiertes Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und den Nutzungsbedingungen unserer Website zu.

Wie sammeln wir Informationen und wie funktionieren die von uns verwendeten Technologien?

Dieser Abschnitt enthält Informationen darüber, welche Informationen wir sammeln und wie die von uns verwendeten Technologien funktionieren.

1. Cookies

Wir verwenden Cookies. Cookies, die wir auf Ihrem Computer platzieren, sind sehr kleine Textdateien, die Ihren Browser eindeutig identifizieren und an Ihren Computer oder Ihr mobiles Gerät gesendet werden können. Sie werden auf Ihrer Festplatte gespeichert und interagieren nur mit unseren Servern, wenn Sie unsere Websites besuchen. Wir verwenden Cookies, um die Erfahrung von Veadug.com zu verbessern. Sie ermöglichen es uns, aggregierte Metriken wie die Gesamtzahl der Besucher und die Anzahl der aufgerufenen Seiten zu verfolgen. Sie ermöglichen uns auch, Veadug.com zu optimieren, um unseren Benutzern das beste Erlebnis zu bieten. Ihr Webbrowser ist höchstwahrscheinlich bereits so eingestellt, dass er Cookies akzeptiert, aber Sie können Cookies in Ihren Webbrowser-Einstellungen blockieren. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren von Cookies dazu führen kann, dass einige Funktionen nicht richtig funktionieren. Um mehr über die Verwaltung von Browser-Cookies zu erfahren, besuchen Sie: https://www.aboutcookies.org.

Darüber hinaus gestatten wir Drittanbietern, die Werbung, Suchlisten und andere Inhalte auf Teilen von Veadug.com anzeigen, ihre Cookies auf Ihrem Computer oder Gerät zu setzen und darauf zuzugreifen, und alle Cookies unterliegen den geltenden Datenschutzrichtlinien der Drittanbieter, nicht unseren. Diese Unternehmen können während Ihrer Besuche auf Veadug.com nicht persönlich identifizierbare Informationen (wie Clickstream-Informationen, Browsertyp, Uhrzeit und Datum, Gegenstand der Anzeigen, auf die Sie geklickt oder durchgeblättert haben) verwenden, um Anzeigen für Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die könnte dich mehr interessieren. Diese Unternehmen verwenden in der Regel Cookies oder Web-Beacons von Drittanbietern, um diese Informationen zu sammeln.

  • Drittanbieter, einschließlich Google, verwenden Cookies, um Anzeigen basierend auf früheren Besuchen des Nutzers auf Veadug.com zu schalten.
  • Werbepräferenz-Cookies ermöglichen es Google und seinen Partnern, Anzeigen basierend auf Benutzerbesuchen auf Veadug.com zu schalten.
  • Nutzer können personalisierte Werbung unter https://adssettings.google.com/authenticated deaktivieren. Alternativ können Sie Nutzer auffordern, www.aboutads.info aufzurufen und Drittanbieter daran hindern, Cookies zu verwenden, um Ihnen personalisierte Werbung zu schalten.
  • Sie können zu Websites von Drittanbietern gehen und die Verwendung von Cookies für personalisierte Werbung deaktivieren (falls verfügbar). Unter www.aboutads.info können Sie auch verhindern, dass bestimmte Anbieter Cookies verwenden, um Ihnen personalisierte Werbung zu liefern.

2. Geräteinformationen

Wir erfassen Informationen über den Internetbrowser, Computer, Tablet, Mobiltelefon, Smartphone oder andere Geräte, die für den Zugriff auf Veadug.com verwendet werden, um sicherzustellen, dass Veadug.com für diese Geräte optimiert ist.

3. Analytik

Wir verwenden Informationen, Berichte und Analysen von Drittanbietern über die Nutzung und das Surfverhalten der Benutzer von Veadug.com. Wir gestatten Analyseunternehmen von Drittanbietern, Web Beacons und Cookies auf Veadug.com zu aktivieren. Die gesammelten Informationen umfassen Suchanfragen, Suchparameter, Benutzerklicks auf Links und andere ähnliche Informationen. Wir verwenden diese Informationen, um Veadug.com zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Benutzer aktuelle Inhalte erhalten. Die von uns verwendeten Analysen identifizieren keine einzelnen Benutzer von Veadug.com.

4. Protokolldateien

Wir können auch bestimmte anonyme Informationen über Besucher von Veadug.com automatisch aufzeichnen, einschließlich, aber nicht beschränkt darauf, woher ein Benutzer auf unsere Website gekommen ist, IP-Adresse, verwendete Suchbegriffe, Browsertyp und Browserverlauf.

Verwendung von Werbenetzwerken von Drittanbietern

Veadug.com erwartet von seinen Werbepartnern, dass sie die Privatsphäre unserer Nutzer respektieren. Dritte, einschließlich unserer Partner, Werbetreibenden und anderer Inhaltsanbieter, auf die über unsere Website zugegriffen werden kann, haben jedoch möglicherweise ihre eigenen Datenerfassungs- und Datenschutzrichtlinien und -praktiken. Beispielsweise können Sie während Ihres Besuchs auf unserer Website bestimmte Inhalte, die tatsächlich von Dritten erstellt oder gehostet werden, mit der Seite Veadug.com verlinken oder als Teil eines Frames anzeigen.

Darüber hinaus können Sie über Veadug.com Informationen, Websites, Anzeigen, Funktionen, Wettbewerben oder Gewinnspielen ausgesetzt sein oder darauf zugreifen, die von anderen Parteien angeboten werden. Veadug.com ist nicht verantwortlich für die Handlungen oder Richtlinien dieser Dritten. Sie sollten die geltenden Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter überprüfen, wenn Sie Informationen über eine Funktion oder Seite bereitstellen, die von einem Drittanbieter betrieben wird. Während Sie auf unserer Website sind, können unsere Werbetreibenden, Werbepartner oder andere Dritte Cookies oder andere Technologien verwenden, um zu versuchen, einige Ihrer Präferenzen zu ermitteln oder Informationen über Sie zu erhalten.

Beispielsweise wird ein Teil unserer Werbung von Drittanbietern bereitgestellt und kann Cookies enthalten, mit denen der Werbetreibende feststellen kann, ob Sie eine bestimmte Werbung zuvor gesehen haben. Durch die auf unserer Website verfügbaren Funktionen können Dritte Cookies oder andere Technologien verwenden, um Informationen zu sammeln. Veadug.com kontrolliert nicht die Verwendung dieser Technologie oder der erhaltenen Informationen und ist nicht verantwortlich für Praktiken oder Richtlinien dieser Dritten. Wir verwenden externe Werbeunternehmen, um Werbung anzuzeigen, wenn Sie unsere Website besuchen. Diese Unternehmen können nicht personenbezogene Daten (dh Daten, die nicht Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer enthalten) über Ihre Besuche auf dieser und anderen Websites verwenden, um Werbung für Waren und Dienstleistungen bereitzustellen, die Sie interessieren könnten für dich.

Um mehr über Werbung von Drittanbietern zu erfahren oder sich von dieser abzumelden, können Sie die Network Advertising Initiative und die Digital Advertising Alliance besuchen. Zusätzlich zu den oben genannten Funktionen haben wir auf Veadug.com bestimmte „Google Analytics“-Funktionen implementiert, die Display-Werbung unterstützen, einschließlich Retargeting. Besucher von Veadug.com können sich von Google Analytics abmelden, Anzeigen im Google Display-Netzwerk mit dem Google Ad Preferences Manager einrichten und mehr darüber erfahren, wie Google Anzeigen liefert, indem sie das Customer Ads Help Center besuchen. Wenn Sie nicht an Google Analytics teilnehmen möchten, können Sie auch das Google Analytics-Browser-Add-on herunterladen.

Änderungen der Datenschutzrichtlinie

Veadug.com behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern oder zu aktualisieren, indem auf der Website eine Mitteilung veröffentlicht wird, in der erklärt wird, dass wir unsere Datenschutzrichtlinie ändern.

Valid from 23.01.2022

Veadug.com is committed to protecting consumer online privacy. We believe that better protection of personal privacy online will not only protect our users, but will also increase user trust and, ultimately, their participation in online activities.

The purpose of our policy is to inform you about the types of information we collect about you when you visit our site, how we may use that information, whether we disclose it to anyone, and your choices about how we use the information. Veadug.com strives to offer its visitors the many benefits of Internet technology and to provide an interactive and personalized experience. By using our site, you agree to our privacy policy and our site’s Terms of Use.

How do we collect information and how do the technologies we use work?

This section provides information about the information we collect and how the technologies we use work.

1. Cookies

We use cookies. Cookies that we place on your computer are very small text files that uniquely identify your browser and can be sent to your computer or mobile device. They are stored on your hard drive and only interact with our servers when you visit our websites. We use cookies to improve the experience of Veadug.com. They allow us to track aggregate metrics such as the total number of visitors and the number of pages viewed. They also allow us to optimize Veadug.com to provide the best experience for our users. Your web browser is most likely already set to accept cookies, but you can block cookies in your web browser settings. Please note that blocking cookies may prevent some features from working properly. To learn more about managing browser cookies, visit: https://www.aboutcookies.org.

In addition, we allow third parties that display advertisements, search listings and other content on parts of Veadug.com to set and access their cookies on your computer or device and any cookies are subject to the third parties’ applicable privacy policies, not ours. These companies may use non-personally identifiable information (such as clickstream information, browser type, time and date, subject matter of the advertisements you clicked on or scrolled through) during your visits to Veadug.com to provide advertisements for products and services, which may be of more interest to you. These companies typically use cookies or third party web beacons to collect this information.

  • Third party vendors, including Google, use cookies to serve ads based on the user’s previous visits to Veadug.com.
  • Advertising preference cookies allow Google and its partners to serve ads based on user visits to Veadug.com.
  • Users can turn off personalized ads at https://adssettings.google.com/authenticated. Alternatively, you can ask users to go to www.aboutads.info and prevent third party providers from using cookies to serve you personalized ads.
  • You can go to third party websites and disable the use of cookies for personalized advertising (if available). You can also prevent certain vendors from using cookies to serve you personalized ads at www.aboutads.info.

2. Device Information

We collect information about the internet browser, computer, tablet, mobile phone, smartphone or other device used to access Veadug.com to ensure that Veadug.com is optimized for those devices.

3. Analytics

We use third party information, reports and analysis about Veadug.com users’ usage and browsing patterns. We allow third party analytics companies to enable web beacons and cookies on Veadug.com. The information collected includes search queries, search parameters, user clicks on links, and other similar information. We use this information to improve Veadug.com and ensure that our users receive up-to-date content. The analytics we use do not identify individual users of Veadug.com.

4. Log files

We may also automatically record certain anonymous information about visitors to Veadug.com, including, but not limited to, where a user came to our site from, IP address, search terms used, browser type, and browsing history.

Using Third Party Ad Networks

Veadug.com expects its advertiser partners to respect the privacy of our users. However, third parties, including our partners, advertisers and other content providers accessible through our site, may have their own data collection and privacy policies and practices. For example, during your visit to our site, you may link to or view as part of a frame on the Veadug.com page certain content that is actually created or hosted by a third party.

In addition, through Veadug.com you may be exposed to or access information, websites, advertisements, features, contests or sweepstakes offered by other parties. Veadug.com is not responsible for the actions or policies of such third parties. You should review the applicable privacy policies of those third parties when providing information about a feature or page operated by a third party. While on our site, our advertisers, advertising partners or other third parties may use cookies or other technologies to try to determine some of your preferences or obtain information about you.

For example, some of our advertising is served by third parties and may include cookies that allow the advertiser to determine whether you have seen a particular advertisement before. Through the features available on our site, third parties may use cookies or other technologies to collect information. Veadug.com does not control the use of this technology or the information obtained and is not responsible for any practices or policies of such third parties. We use third party advertising companies to display advertisements when you visit our website. These companies may use non-personal information (i.e., information that does not include your name, address, email address, or phone number) about your visits to this and other websites in order to provide advertisements for goods and services that may be of interest to you.

To learn more about or opt out of third-party advertising, you can visit the Network Advertising Initiative and the Digital Advertising Alliance. In addition to the above, we have implemented certain “Google Analytics” features on Veadug.com that support display advertising, including retargeting. Visitors to Veadug.com can opt out of Google Analytics, set up ads on the Google Display Network using the Google Ad Preferences Manager, and learn more about how Google delivers ads by visiting the Customer Ads Help Center. If you do not want to participate in Google Analytics, you can also download the Google Analytics browser add-on.

Privacy Policy Changes

Veadug.com reserves the right to change or update this Privacy Policy at any time by posting a notice on the Site explaining that we are changing our Privacy Policy.