PUBG MOBILE

PUBG MOBILE

pubgmobile.com

PUBG MOBILE – bietet die intensivsten Multiplayer-Kämpfe auf Ihrem Handy.

Schließe dich dem Kampf an, mache dich bereit und spiele, um zu gewinnen. Überlebe epische 100-Spieler-Kämpfe im klassischen Modus, Payload-Modus, schnellen 4v4-Arenakämpfen und Infektionsmodus. Überleben ist alles, was zählt. Sei der letzte Überlebende. Akzeptiere Missionen und schieße nach Belieben!

PUBG MOBILE bietet Gegenstände und Gameplay mit der höchsten Wiedergabetreue. PUBG MOBILE kann dir jeden Wunsch erfüllen. Wählen Sie aus unzähligen Schusswaffen und testen Sie Ihre Treffsicherheit. Dem Spiel werden ständig neue Gegenstände, Karten und Modi hinzugefügt.

PUBG MOBILE-Funktionen

  • Episches Battle-Royale-Meisterwerk: Viele Events für dich. Klettere in PUBG MOBILE ganz nach oben und schieße nach Belieben. PUBG MOBILE ist das originale mobile Battle Royale-Spiel und eines der besten Handy-Shooter.
  • Extreme Schlachten in 10-Minuten-Matches: Bereiten Sie Ihre Schusswaffen vor, folgen Sie dem Ruf zum Kampf in PUBG MOBILE und schießen Sie nach Belieben.
  • Mehrere Karten und Schlachten: PUBG MOBILE hat eine Vielzahl von Karten und Spielmechaniken, die Ihnen ein aufregendes Überlebenserlebnis bieten. Finde Freunde und spiele gemeinsam neue Modi! Spielen Sie, wie Sie möchten, und schießen Sie nach Belieben!
  • Speziell für Mobiltelefone entwickelt: Mit anpassbarer Steuerung, Lernmodus und Sprachchat mit Freunden. Erleben Sie die reibungsloseste Steuerung und die realistischsten Schusswaffen auf Ihrem Telefon.
  • Spiele jederzeit und überall: Entspanne dich und spiele PUBG MOBILE nach Herzenslust! Genießen Sie das reibungsloseste Gunplay-Erlebnis für ein unvergleichliches Spielerlebnis.
  • Zum Spielen ist eine stabile Netzwerkverbindung erforderlich: Empfohlene PUBG MOBILE-Systemanforderungen: Android 5.1.1 oder höher und mindestens 2 GB RAM. Wenn Ihr Gerät die Anforderungen nicht erfüllt, können Sie PUBG MOBILE LITE ausprobieren.

Mehr Informationen

Lizenz
Kostenlos
Plattform
Android, iOS
Kategorie
Action
Altersfreigabe
12+
Entwickler
pubgmobile.com

Spiele-Bewertung

5,0
1 Bewertungen
Bewerte dieses Spiel

PUBG MOBILE

PUBG MOBILE

pubgmobile.com

PUBG MOBILE – offers the most intense multiplayer battles on your mobile phone.

Join the fight, get ready and play to win. Survive epic 100-player battles in Classic Mode, Payload Mode, 4v4 Fast-Paced Arena Battles, and Infection Mode. Survival is all that matters. Be the last survivor. Accept missions and shoot at will!

PUBG MOBILE has the highest fidelity items and gameplay. PUBG MOBILE can fulfill your every desire. Choose from countless firearms and test your accuracy. New items, maps and modes are constantly added to the game.

PUBG MOBILE Features

  • Epic battle royale masterpiece: Lots of events for you. Climb to the top in PUBG MOBILE and shoot at will. PUBG MOBILE is the original mobile battle royale game and one of the best mobile shooting games.
  • Extreme battles in 10-minute matches: Ready your firearms, respond to the call to battle in PUBG MOBILE and shoot at will.
  • Multiple maps and battles: PUBG MOBILE has a variety of maps and game mechanics that will give you an exciting survival experience. Find friends and play new modes together! Play as you like and shoot at will!
  • Made specifically for mobile phones: Features customizable controls, learning mode, and voice chat with friends. Experience the smoothest controls and most realistic firearms on your phone.
  • Play anytime, anywhere: Relax and play PUBG MOBILE to your heart’s content! Enjoy the smoothest gunplay experience for an unparalleled gaming experience.
  • Requires a stable network connection to play: Recommended PUBG MOBILE system requirements: Android 5.1.1 or later and at least 2 GB of RAM. If your device does not meet the requirements, you can try PUBG MOBILE LITE.

More Information

License
Free
Platform
Android, iOS
Category
Action
Content Rating
12+
Developer
pubgmobile.com

Game Rating

5.0
1 Ratings
Rate this game