StormGain

StormGain

stormgain.com

StormGain ist eine All-in-One-Kryptowährungs-App, mit der Sie Kryptowährungen mit nur einem Tippen kaufen, verkaufen, handeln, verdienen, handeln, speichern und lernen können!

StormGain wird von CoinMarketCap als Zinsanbieter Nr. 1 für Kryptohändler gelistet und ist die umfassendste Plattform zum Kauf von Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Dogecoin (DOGE), Shiba Coin (SHIB), ApeCoin (APE), Litecoin ( LTC), Binance Coin (BNB), Ripple (XRP), Bitcoin Cash (BCH), Tether (USDT) und ermöglicht es Ihnen, bis zu 12 % pro Jahr auf Ihr Geld zu verdienen.

Der Handel mit Kryptowährungen auf StormGain war noch nie so einfach! Wir bieten eine Vielzahl von Auftragsarten und Handelstools, maßgeschneiderte Kauf-/Verkaufssignale und die niedrigsten Provisionen der Konkurrenz.

Sie sind an der richtigen Stelle! Auf StormGain können Sie alle wichtigen Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Binance Coin (BNB), ApeCoin (APE), Dogecoin (DOGE), Shiba Coin (SHIB), Litecoin (LTC), Ripple ( XRP), Tether (USDT) mit über 200-fachem Multiplikator, niedrigen und fairen Gebühren und institutioneller Liquidität.

Sie können auch Kryptowährungspaare bei StormGain kaufen

  • Ethereum/Bitcoin (ETH/BTC)
  • Bitcoin/Tether (BTC/USDT)
  • Litecoin/Tether (LTC/USDT)
  • XRP/Tether (XRP/USDT)
  • Bitcoin Cash/Tether (BCH/USDT)
  • Binance Coin (BNB/USDT)
  • Dogecoin (DOGE/USDT)
  • Shiba-Münze (SHIB/USDT)
  • ApeCoin (APE/USDT)

Suchen Sie nicht weiter! Unsere Kryptowährungs-Trading-App verfügt über eine integrierte Krypto-Wallet zum Speichern und Austauschen von Kryptowährungen. StormGain wurde für den einfachen Kauf und die sichere Aufbewahrung von Kryptowährungen entwickelt. Unsere Krypto-Wallet bietet eine einfache Möglichkeit, Kryptowährungen zu sichern, zu verwalten und auszutauschen. Eröffnen Sie Trades mit jeder Art von Kryptowährung und vermeiden Sie zusätzliche Börsen und Provisionen.

Unsere Crypto Trading App legt Wert auf Privatsphäre, wir haben kein KYC.

Mit StormGain können Sie alle gängigen Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Dogecoin (DOGE), ApeCoin (APE), Shiba Coin (SHIB), Ethereum (ETH), Binance Coin (BNB) sofort umtauschen. , Tether (USDT) und XRP zum gewünschten Preis, mit niedrigen Gebühren und ohne Gebühren für die Führung eines Kontos oder die Nutzung unserer Kryptowährungs-Handels-App.

Mit unserer Kryptowährungs-Handels-App StormGain können Sie ein Profi werden, noch bevor Sie mit dem Handel beginnen. Eröffnen Sie ein Demokonto mit unserem Cryptocurrency Trader Simulator, um kostenlos den Handel mit Kryptowährungen im Wert von 50.000 $ zu üben.

Kryptowährungs-Handelssignale sind kostenlose und nützliche Tipps, die von unseren Experten entwickelt wurden, um Ihnen beim Kauf, Verkauf, Handel und Aufbewahren von Bitcoin, Ethereum, Binance Coin, Dogecoin, ApeCoin, Shiba Coin und anderen Kryptowährungen zu helfen.

Je mehr Sie mit Kryptowährung handeln, desto mehr verdienen Sie. Als StormGain-Kunde können Sie an einem Treueprogramm teilnehmen, das einen Bonus von bis zu 20 % auf jede Einzahlung, einen Zinssatz von 12 % auf alle Ihre in unseren Krypto-Wallets gespeicherten Kryptowährungen und bis zu 20 % auf den Handel kombiniert . und Provisionsrabatte beim Umtausch.

Unsere intuitive Kryptowährungs-Trading-App ermöglicht es Ihnen, Bitcoins mit einer Debitkarte zu kaufen oder Bitcoins gegen Bargeld zu verkaufen. Beginnen Sie schneller mit dem Handel, indem Sie Ihre Kreditkarte und Banküberweisung verwenden, um Kryptowährungen zu kaufen, umzutauschen und abzuheben.

Mit branchenführenden Sicherheitsprotokollen, Zwei-Faktor-Authentifizierung und Wallet Cold Storage bietet StormGain eine sichere Umgebung für den Krypto-Handel.

Mehr Informationen

Lizenz
Kostenlos
Plattform
Android
Kategorie
Software & Demos
Altersfreigabe
3+
Entwickler
stormgain.com

App-Bewertung

5,0
1 Bewertungen
Bewerte diese App

StormGain

StormGain

stormgain.com

StormGain is an all-in-one cryptocurrency app that allows you to buy, sell, trade, earn, trade, store and learn cryptocurrencies with just one tap!

Listed by CoinMarketCap as the #1 interest rate provider for crypto traders, StormGain is the most comprehensive platform to buy Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Dogecoin (DOGE), Shiba Coin (SHIB), ApeCoin (APE), Litecoin (LTC), Binance Coin (BNB), Ripple (XRP), Bitcoin Cash (BCH), Tether (USDT) and allows you to earn up to 12% per annum on your funds.

Cryptocurrency trading on StormGain has never been easier! We offer a variety of order types and trading tools, customized buy/sell signals and the lowest commissions of the competition.

You are in the right place! On StormGain you can trade all major cryptocurrencies such as Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Binance Coin (BNB), ApeCoin (APE), Dogecoin (DOGE), Shiba Coin (SHIB), Litecoin (LTC), Ripple (XRP), Tether (USDT) with over 200x multiplier, low and fair fees and institutional liquidity.

You can also buy cryptocurrency pairs from StormGain

  • Ethereum/Bitcoin (ETH/BTC)
  • Bitcoin/Tether (BTC/USDT)
  • Litecoin/Tether (LTC/USDT)
  • XRP/Tether (XRP/USDT)
  • Bitcoin Cash/Tether (BCH/USDT)
  • Binance Coin (BNB/USDT)
  • Dogecoin (DOGE/USDT)
  • Shiba Coin (SHIB/USDT)
  • ApeCoin (APE/USDT)

Look no further! Our cryptocurrency trading app has a built-in crypto wallet for storing and exchanging cryptocurrencies. StormGain is designed for easy purchase and secure storage of cryptocurrencies. Our crypto wallet provides an easy way to secure, manage and exchange cryptocurrencies. Open trades using any type of cryptocurrency, avoiding additional exchanges and commissions.

Our Crypto Trading app values ​​privacy, we do not have KYC.

StormGain allows you to instantly exchange all popular cryptocurrencies such as Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Dogecoin (DOGE), ApeCoin (APE), Shiba Coin (SHIB), Ethereum (ETH), Binance Coin (BNB). , Tether (USDT) and XRP at the price you want, offering low fees and no fees for maintaining an account or using our cryptocurrency trading app.

With our StormGain cryptocurrency trading app, you can become a pro even before you start trading for real. Open a demo account with our Cryptocurrency Trader Simulator to practice trading $50,000 worth of cryptocurrencies for free.

Cryptocurrency trading signals are free and useful tips developed by our experts to help you buy, sell, trade and store Bitcoin, Ethereum, Binance Coin, Dogecoin, ApeCoin, Shiba Coin and other cryptocurrencies.

The more you trade cryptocurrency, the more you earn. As a StormGain customer, you will be able to participate in a loyalty program that combines a bonus of up to 20% on every deposit, a 12% interest rate on all your cryptocurrencies stored in our crypto wallets, and up to 20% on trading. and commission discounts on exchange.

Our intuitive cryptocurrency trading app allows you to buy bitcoins with a debit card or sell bitcoins for cash. Start trading faster by using your credit card and bank transfer to buy, exchange and withdraw cryptocurrencies.

With industry-leading security protocols, two-factor authentication, and wallet cold storage, StormGain provides a secure environment for crypto trading.

More Information

License
Free
Platform
Android
Content Rating
3+
Developer
stormgain.com

App Rating

5.0
1 Ratings
Rate this app