TeraBox

TeraBox

terabox.com

TeraBox ist eine innovative Cloud-Speicher-App, die alle Dateien auf Ihrem Gerät sichert, sie für Sie organisiert und Ihnen hilft, Ihre Fotos mithilfe leistungsstarker KI-Technologie schnell zu sichern und zu durchsuchen.

Mit TeraBox können Sie ungefähr speichern: über 3.000.000 Fotos, über 2.500 Videodateien oder 6,5 Millionen Dokumentseiten. Wir bieten einen sicheren Ort für alle Ihre Dateien und Speicher und verhindern, dass Ihre Daten gestohlen werden. Sie können Ihre wichtigen Inhalte sicher sichern, synchronisieren, darauf zugreifen und sie teilen.

Holen Sie sich kostenlos sicheren Cloud-Speicher und erstellen Sie sichere Backups, damit Sie sie nicht verlieren! Jeder kann Dateien auf TeraBox hochladen und übertragen und sie mit Freunden und Familie teilen. Sichern Sie Fotos, Videos, Dokumente und andere Dateien im Cloud-Speicher und greifen Sie von überall auf Dateien zu, die mit jedem Computer oder Mobilgerät synchronisiert wurden!

TeraBox-Funktionen

  • 1024 GB permanenter kostenloser Cloud-Speicher
  • Laden Sie Fotos, Videos, Dokumente und andere Dateien von Ihrem Android-Gerät hoch.
  • Greifen Sie auf alle Inhalte zu, die Sie in der Cloud gespeichert haben, egal von welchem ​​Gerät sie stammen.
  • Sehen Sie sich Fotos in der Vorschau an und spielen Sie Online-Videos ab.
  • Ordner erstellen und Dateien zwischen ihnen verschieben.
  • Dateien in einen anderen Dateispeicher verschieben.

Registrieren Sie sich jetzt, um kostenlosen TeraBox Cloud-Speicher zu erhalten. Sie erhalten genügend Speicherplatz, um Dateien von allen verknüpften Geräten zu speichern. Außerdem können Sie sich ganz einfach mit Ihrem Facebook-, Google- oder Apple-ID-Konto anmelden. Wir bieten Ihnen einen sicheren Bereich zum Hochladen von Dateien von mehreren Geräten wie Smartphone, Tablet oder Computer. Die Sicherungsfunktion kann Ihre Dateien wie Videos, Fotos und Dokumente sicher sichern, ohne sich Gedanken über den Verlust von Dateien machen zu müssen. Darüber hinaus können Sie ganz einfach Ordner erstellen, um Dateien und Dokumente zu verwalten.

Mehr Informationen

Lizenz
Kostenlos
Plattform
Android, iOS
Kategorie
Tools
Altersfreigabe
3+
Entwickler
terabox.com

App-Bewertung

5,0
1 Bewertungen
Bewerte diese App

TeraBox

TeraBox

terabox.com

TeraBox is an innovative cloud storage app that secures all the files on your device, organizes them for you, and helps you quickly back up and search your photos using powerful AI technology.

With TeraBox, you can store approximately: 3,000,000+ photos, 2,500+ video files, or 6.5 million document pages. We provide a safe place for all your files and storage and prevent your data from being stolen. You can safely back up, sync, access and share your important content.

Get secure cloud storage for free and create secure backups so you don’t lose them! Anyone can upload and transfer files to TeraBox and share them with friends and family. Back up photos, videos, documents and other files to the cloud storage and access files synced to any computer or mobile device from anywhere!

TeraBox Features

  • 1024 GB of permanent free cloud storage
  • Upload photos, videos, documents and other files from your Android device.
  • Access all the content you have stored in the cloud, no matter what device it came from.
  • Preview photos and play online videos.
  • Create folders and move files between them.
  • Move files to another file storage.

Register now to get free TeraBox cloud storage. You will get enough space to save files from all linked devices. Plus, you can easily sign in with your Facebook, Google, or Apple Id account. We provide you with a secure space to upload files from multiple devices such as a smartphone, tablet or computer. The backup feature can safely back up your files such as videos, photos and documents without worrying about losing files. In addition, you can easily create folders to manage files and documents.

More Information

License
Free
Platform
Android, iOS
Category
Tools
Content Rating
3+
Developer
terabox.com

App Rating

5.0
1 Ratings
Rate this app