Toca Life World ist eine neue Anwendung, in der Sie Ihre eigene Welt erschaffen und jede Handlung verwirklichen können.

Sie erhalten den ganzen Spaß Ihrer anderen Lieblings-Toca Life-Apps wie Stadt, Urlaub, Büro, Krankenhaus und mehr, alles an einem Ort.

Wir stellen Toca Life World vor

Willst du Oma eine wilde Frisur verpassen? Bring ein Faultier in einen Skatepark? Oder einfach nur mit Freunden abhängen? Wenn Sie dachten, dass es Spaß macht, in die Toca Life-App einzutauchen und zu tun, was immer Sie wollen, dann haben Sie Recht. Dies ist Ihre eigene Welt, in der Sie Charaktere und Geschichten auf Ihre eigene Weise erstellen. Erstellen Sie Handlungsstränge und finden Sie heraus, dass heute alles möglich ist.

Sie können sogar noch weiter gehen und überall Geschichten mit Ihren Lieblingscharakteren erstellen. Möchten Sie Ihr Haustier zur Schule bringen? Handeln Sie. Die Ärztin mit in den Salon nehmen und ihr die Haare grün färben? Felsen. In Toca Life World haben Sie das Sagen. Erstelle Charaktere, erfinde Geschichten und spiele so, wie du es möchtest.

Erstellen Sie Handlungsstränge, erstellen Sie Charaktere und erstellen Sie Ihre eigene Welt – warum Sie es lieben werden, Toca Life World zu spielen

Die ersten 8 Orte und 39 Zeichen enthalten

Sie können Bop City besuchen, ein lebhaftes Stadtgebiet mit 8 verschiedenen Orten, die Sie entdecken können, wie z. B. einen Friseursalon, ein Einkaufszentrum und einen Food Court oder sogar eine Wohnung. Dies ist ein großartiger Anfang, wenn Sie Ihre eigene Welt bauen möchten!

Behalten Sie die Toca Life-Apps, die Sie bereits haben

Spielen Sie bereits andere Apps der Toca Life-Reihe? Stadt? Urlaub? Sekretariat? Groß! Sobald Sie Toca Life World heruntergeladen haben, helfen wir Ihnen, alles in eine Mega-App zu integrieren. Sie können dann damit beginnen, Orte und Charaktere zu mischen und aufeinander abzustimmen, um eine Reihe neuer Handlungsstränge zu erstellen.

Neue Schauplätze und Charaktere kaufen

Wenn Sie weitere Orte entdecken möchten, ist das großartig. Toca Life World hat ein Geschäft, in dem Sie mehr als 50 Standorte, 300 Charaktere und 125 Haustiere kaufen können. Bei Preisen, die von klein bis groß variieren, können Sie entscheiden, ob Sie ein wenig oder viel hinzufügen möchten. Wir werden Informationen über neue Orte, Charaktere und verrückte Dinge immer aktualisieren.

Jede Woche Geschenke

Erraten Sie, was? Sie müssen nicht im Laden einkaufen, um neue Gegenstände zu erhalten, die Sie Ihrer Welt hinzufügen können. Schauen Sie jede Woche vorbei, um exklusive Überraschungsgeschenke zu entdecken!

Entdecken Sie fesselnde Handlungsstränge, erstellen Sie Charaktere und verpassen Sie keinen Moment des Spaßes – laden Sie Toca Life World noch heute herunter!

Lizenz
Kostenlos
Plattform
Android, iOS
Kategorie
Lernspiele
Altersfreigabe
3+
Entwickler
tocaboca.com

Spiele-Bewertung

3,7
Insgesamt: 3
5
4
3
2
1
Bewerte dieses Spiel

Toca Life World

Toca Life World

tocaboca.com
2

Toca Life World is a new application in which you can create your own world and realize any plot.

You’ll get all the fun of your other favorite Toca Life apps like City, Vacation, Office, Hospital and more, all in one place.

Introducing Toca Life World

Do you want to give grandma a wild hairstyle? Bring a sloth to a skate park? Or just hang out with friends? If you thought diving into the Toca Life app and doing whatever you want was fun, then you were right. This is your own world where you create characters and create stories in your own way. Create storylines and find out that anything is possible today.

You can even go further and create stories with your favorite characters anywhere. Do you want to take your pet to school? Take action. Take the doctor to the salon and dye her hair green? Rock. In Toca Life World, you are in charge. Create characters, create stories and play the way you want.

Create storylines, create characters and create your own world – why you’ll love playing Toca Life World

First 8 locations and 39 characters included

You can visit Bop City, a lively urban area with 8 different places for you to discover, such as a hair salon, mall and food court, or even an apartment. This is a great start when you want to build your own world!

Keep the Toca Life apps you already have

Do you already play other apps in the Toca Life series? City? Vacation? Office? Large! Once you download Toca Life World, we’ll help you bring it all into a mega app. You can then start mixing and matching locations and characters to create a bunch of new storylines.

Buy new locations and characters

If you want to discover more places, that’s great. Toca Life World has a store where you can buy more than 50 locations, 300 characters and 125 pets. With prices varying from small to large, you can decide to add a little or a lot. We will always update information about new locations, characters and crazy things.

Gifts every week

Guess what? You don’t have to shop in the store to get new items to add to your world. Check back every week to discover exclusive surprise gifts!

Discover captivating storylines, create characters and never miss a moment of fun – download Toca Life World today!

License
Free
Platform
Android, iOS
Category
Educational
Content Rating
3+
Developer
tocaboca.com

App Rating

3.0
Total: 2
5
4
3
2
1
Rate this app