Wordle

Wordle

lionstudios.cc

Wordle – Löse tägliche Rätsel und trainiere deinen Verstand mit unseren lustigen Wortspielen.

Mit mehreren einzigartigen Spielmodi wird Wordle Ihren Verstand und Ihre Rechtschreibfähigkeiten herausfordern. Willst du eine lustige und virale Herausforderung? Probieren Sie den Daily Puzzle-Modus aus, in dem Sie 6 Versuche haben, das Wort des Tages zu erraten. Jedes Mal, wenn Sie einen Buchstaben richtig eingeben, wird die Kachel gelb, wenn es sich um das Wort handelt, oder grün, wenn es sich an der richtigen Stelle befindet. Kannst du das mit einer Vermutung lösen? Wenn Sie es herausgefunden haben, teilen Sie Ihre Punktzahl mit Ihren Freunden. Es ist wie ein virales Wortspiel, aber auf Ihrem Handy!

Wordle fehlt? Spielen Sie unbegrenzt Wörter! im klassischen Modus und spielen Sie so viel Sie wollen. Sie müssen nicht den ganzen Tag auf das nächste Puzzle warten. Stecken bleiben? Keine Sorgen machen! Verwenden Sie den Hinweis, um aus der misslichen Lage herauszukommen und die Lösung freizuschalten!

Oder stellen Sie sich der Zeit-Herausforderung im Wortfieber-Modus, wo Sie Ihre Schnelligkeit und Ihre Rechtschreibfähigkeiten testen. Buchstabieren Sie das Wort, bevor der Timer abgelaufen ist. Jedes Mal, wenn Sie ein Wort finden, wird der Timer zurückgesetzt und Sie müssen schnell nachdenken und das nächste Wort entscheiden. Wie weit kannst du gehen?

Möchten Sie mit Wordle Ihren Geist gegen die Zeit testen? Im Geheimwort-Modus haben Sie 3 Versuche, jedes Wort mit den bereitgestellten Buchstaben und Hinweisen zu erraten. Bringen Sie Ihre Wortassoziationsfähigkeiten an die Grenze und erraten Sie jedes Wort, bevor Sie zum nächsten übergehen. Raten Sie schlau, 3 falsche Vermutungen und Sie müssen von vorne beginnen!

Erweitern Sie Ihren erwachsenen Verstand und stärken Sie Ihr Gehirn mit unseren kostenlosen Wortspielen! Es ist, als würde man sein Gehirn ins Fitnessstudio bringen!

Wordle-Funktionen

  • Spielen Sie ein virales Wortspiel oder probieren Sie einen unserer lustigen und kreativen Spielmodi aus, um eine einzigartige Herausforderung zu meistern, die Sie noch nie zuvor gesehen haben.
  • Löse im klassischen Modus so viele Wordle-Rätsel, wie du möchtest. Sie müssen nicht den ganzen Tag auf das nächste Rätsel warten!
  • Probieren Sie den Daily Puzzle-Modus aus, in dem Sie das Wort des Tages lösen können, und teilen Sie dann Ihre Ergebnisse und vergleichen Sie Statistiken mit Ihren Freunden.
  • Haben Sie Probleme? Schalte spezielle Booster frei, wie einen Pfeil, der Buchstaben entfernt, oder einen Hinweis, um den richtigen Buchstaben zu enthüllen, oder verwende den Pass, um das Level vollständig abzuschließen, oder versuche es erneut, wenn du verlierst.
  • Ob du den Druck beim Zeitfahren magst oder die Dauer im Geheimwort-Modus ausprobieren möchtest. Wort! Hat mehrere Spiele, die Sie in Ihrem gewünschten Tempo spielen können.
  • Bereit für eine größere Herausforderung? Teste deine Fähigkeiten auf anspruchsvolleren Levels mit längeren Wörtern! Wirst du Weltmeister?

Mehr Informationen

Lizenz
Kostenlos
Plattform
Android, iOS
Kategorie
Worträtsel
Altersfreigabe
12+
Entwickler
lionstudios.cc

Spiele-Bewertung

5,0
1 Bewertungen
Bewerte dieses Spiel

Wordle

Wordle

lionstudios.cc

Wordle – Solve daily puzzles and train your mind with our fun word games.

With several unique game modes, Wordle will challenge your wits and spelling skills. Want a fun and viral challenge? Try the Daily Puzzle mode where you have 6 guesses to guess the word of the day. Each time you enter a letter correctly, the tile turns yellow if it’s in the word, or green if it’s in the correct spot. Can you solve this with one guess? Once you’ve figured it out, share your score with your friends. It’s like a viral word game, but on your phone!

Missing Wordle? Play unlimited words! in classic mode and play as much as you want. No need to wait all day for the next puzzle. Get stuck? Not to worry! Use the hint to get out of the predicament and unlock the solution!

Or take the time challenge in Word Fever mode, where you’ll test your speed and spelling skills. Spell the word before the timer runs out, each time you find a word the timer will reset and you will have to quickly think and decide the next word. How far can you go?

Want to test your mind against time with Wordle? In Secret Word mode, you will have 3 attempts to guess each word using the provided letters and hint. Push your word association skills to the limit and guess each word before moving on to the next. Guess smart, 3 wrong guesses and you’ll have to start over!

Expand your adult mind and strengthen your brain with our free word games! It’s like taking your brain to the gym!

Wordle Features

  • Play a viral word game or try one of our fun and creative game modes to complete a unique challenge you’ve never seen before.
  • Solve as many Wordle puzzles as you would like in Classic Mode. No need to wait all day for the next puzzle!
  • Try the Daily Puzzle mode where you can solve the Wordle of the day, then share your results and compare stats with your friends.
  • Having problems? Unlock special boosters such as a dart that will remove letters or a hint to reveal the correct letter, or use the pass to completely complete the level, or try again if you lose.
  • Whether you like the pressure of the time trial or want to try the duration in secret word mode. Word! Has multiple games to play at your desired pace.
  • Ready for a bigger challenge? Test your skills on more challenging levels with longer words! Will you be the Wordle Champion?

More Information

License
Free
Platform
Android, iOS
Category
Word
Content Rating
12+
Developer
lionstudios.cc

Game Rating

5.0
1 Ratings
Rate this game