Yandex Games

Yandex Games

yandex.com

Yandex Games ist ein vielseitiger Launcher mit einem umfangreichen Katalog an Videospielen. Fühlen Sie sich frei, eine der verfügbaren Optionen zu wählen.

Der Smart Feed-Algorithmus schlägt Optionen basierend auf Ihren Interessen vor. Mit der geräteübergreifenden Synchronisierung können Sie immer dort weitermachen, wo Sie aufgehört haben, egal wo Sie sich befinden oder welches Gerät Sie verwenden.

Was Sie in Yandex Games spielen können

  • Wortspiel. Wortsuche und Kreuzworträtsel sind die perfekte Möglichkeit, Ihren Wortschatz zu testen. Nehmen Sie mit Ihren Freunden an einer Wortjagd teil und sehen Sie, ob Ihr Gehirn mit dem fortgeschrittenen Wortspiel umgehen kann! Kannst du die Antwort erraten?
  • Brettspiele. Bereit, Multiplayer-Schach online zu spielen? In Yandex Games können Sie mit Ihren Freunden einfach normales Domino, Bingo oder klassisches Dame spielen. Wenn Sie es nicht mögen, können Sie zu Hause immer Bingo, Ludo oder sogar Backgammon spielen. Probiere Mancala aus, kombiniere vier in einer Reihe und löse Rätsel.
  • Karten. Es gibt nichts Befriedigenderes, als ein Kartenspiel zu mischen, während Sie zu Hause an einem Glas Ihres Lieblingsgetränks nippen, eine Formel der alten Schule. Gönnen Sie sich klassisches Solitaire, wenn Sie alleine zu Hause sind, spielen Sie Klondike Solitaire mit Freunden online oder genießen Sie klassisches Spider Solitaire. Darüber hinaus können Sie auch eine Sammlung Ihrer Lieblingskartenspiele erstellen und mit Ihren Freunden Pik auf Ihrem Mobiltelefon spielen.
  • Spielhalle. Bei Yandex Games finden Sie viele lustige Spiele im klassischen Arcade-Stil. Testen Sie Ihre Reflexe in Stein-und-Ball-Spielen, überraschen Sie Ihre Freunde in einem Bubble-Shooter-Match und nehmen Sie online und offline an Retro-Schlangen-Weltraumwettbewerben teil.
  • Aktion. Bringe im Ninja-Kampf Angst in die Herzen deiner Gegner, kämpfe dich durch Kriegsspiele oder werde ein legendärer Straßenkämpfer! Yandex Games bietet moderne Ballerspiele und Armeespiele an. Zeige allen deine Kampfkünste und zerstöre eine ganze Armee mit nur einem Schwert. Tauchen Sie ein in eine Fantasy-Online-Welt, versuchen Sie sich in der Rolle eines Attentäters, Superhelden oder sogar eines Samurai. Bringe Gerechtigkeit zurück und meistere die Kunst der Kriegsführung. Das Schlachtfeld wartet!

Was Sie sonst noch in Yandex Games finden können

  • Musik. Tanze zum Rhythmus von Musikinstrumenten, tippe auf die Klavierfliesen, um wunderschöne Melodien zu erzeugen, oder gründe mit Freunden eine Garagenband und komponiere gemeinsam deinen ersten Song. Schnapp dir die virtuellen Trommeln, stimme deine Gitarre und beginne mit der musikalischen Magie! Oder nimm an den Kämpfen teil und zeige allen, wozu du fähig bist! Man braucht kein richtiges Studio, um Musik zu machen. Unsere Anwendungen in Yandex Games helfen Ihnen dabei, Ihren Sound zu verbessern und ein Meister zu werden. Egal, ob Sie Pop, Hip-Hop oder Rock lieben, Sie werden sicher etwas nach Ihrem Geschmack finden.
  • Rätsel. Wie groß ist dein Gehirn? Testen Sie Ihren Verstand, indem Sie komplexe Rätsel lösen und klassische Puzzles spielen. Puzzlespiele sind auch ein toller Zeitvertreib, wenn Sie auf jemanden warten.
  • Tower Defense. Schützen Sie Ihre Zivilisation vor dem Ansturm des Feindes! Bei der Kampfstrategie dreht sich alles um Priorisierung und Ressourcenmanagement. Vernichte Feinde, kommandiere Wikinger und erobere neue Gebiete. Baue dein Imperium auf, gründe eine Liga von Helden oder nimm an einer verrückten Verteidigung teil. Dies ist eine Quest, der ultimative Kampf der Legenden, und die Legionen verlassen sich auf deinen Mut. Entdecke neue Welten mit deinem Handy und Yandex Games.
  • Eine Familie. Spiele sind eine großartige Möglichkeit, Zeit mit geliebten Menschen zu verbringen. Sie können Cartoon-Hund, Katze oder jedes andere Tier in Zeichen- und Malspielen zeichnen. Erstelle deinen eigenen Zoo oder ziehe mit deinen Freunden einen virtuellen Welpen auf. Oder möchten Sie nach Zahlen malen, um ein schönes Bild zu erstellen? Sie können sogar eine Sprache lernen oder ein sprechendes Haustier haben. Die Möglichkeiten sind endlos und wir können das Lernen zum Vergnügen machen! Und Sie müssen nicht verschiedene Anwendungen herunterladen, um zu finden, was Ihnen gefällt, wir haben bereits eine riesige Auswahl an Optionen für Sie in Yandex Games zusammengestellt.

Mehr Informationen

Lizenz
Kostenlos
Plattform
Android
Altersfreigabe
12+
Entwickler
yandex.com

Spiele-Bewertung

5,0
1 Bewertungen
Bewerte dieses Spiel

Yandex Games

Yandex Games

yandex.com

Yandex Games is a versatile launcher with an extensive catalog of video games. Feel free to choose any of the available options.

The Smart Feed algorithm suggests options based on your interests. With cross-device sync, you can always pick up where you left off, no matter where you are or what device you’re using.

What you can play in Yandex Games

  • Wordplay. Word search and crossword puzzles are the perfect way to test your vocabulary. Take part in a word hunt with your friends and see if your brain can handle the advanced word game! Can you guess the answer?
  • Board games. Ready to play multiplayer chess online? In Yandex Games, you can simply play regular dominoes, bingo or classic checkers with your friends. If you don’t like it, you can always play bingo at home, ludo or even backgammon. Try mancala, match four in a row and solve puzzles.
  • Cards. There is nothing more satisfying than shuffling a deck of cards while sipping a glass of your favorite drink at home, an old-school formula. Indulge in classic solitaire when you’re home alone, play Klondike Solitaire with friends online, or enjoy classic Spider Solitaire. In addition, you can also create a collection of your favorite card games and play spades with your friends on your mobile phone.
  • Arcade. In Yandex Games you will find many fun games in classic arcade style. Test your reflexes in brick and ball games, surprise your friends in bubble shooting match and take part in retro snake space competition both online and offline.
  • Action. Strike fear into the hearts of your opponents in ninja combat, fight your way through war games or become a legendary street fighter! Yandex Games offers modern shooting games and army games. Show everyone your fighting skills and destroy an entire army with just one sword. Immerse yourself in a fantasy online world, try on the role of an assassin, superhero or even a samurai. Bring back justice and master the art of warfare. The battlefield awaits!

What else can you find in Yandex Games

  • Music. Dance to the rhythm of musical instruments, tap the piano tiles to create beautiful melodies, or form a garage band with friends and compose your first song together. Grab the virtual drums, tune your guitar and start the musical magic! Or take part in the battles and show everyone what you are capable of! You don’t need a real studio to make music. Our applications in Yandex Games will help you learn how to improve your sound and become a maestro. Whether you love pop, hip hop or rock, you’re sure to find something to your liking.
  • Puzzles. How big is your brain? Test your wits by solving complex riddles and playing classic puzzles. Puzzle games are also a great way to pass the time if you’re waiting for someone.
  • Tower defense. Protect your civilization from the onslaught of the enemy! Combat strategy is all about prioritization and resource management. Crush enemies, command Vikings and conquer new territories. Build your empire, create a league of heroes or take part in a crazy defense. This is a quest, the ultimate clash of legends, and the legions rely on your bravery. Discover new worlds with your mobile phone and Yandex Games.
  • A family. Games are a great way to spend time with loved ones. You can draw cartoon dog, cat or any other animal in drawing and coloring games. Create your own zoo or raise a virtual puppy with your friends. Or maybe you want to color by numbers to create a beautiful picture? You can even learn a language or have a talking pet. The possibilities are endless and we can make learning fun! And you do not need to download various applications to find what you like, we have already collected a huge selection of options for you in Yandex Games.

More Information

License
Free
Platform
Android
Category
Casual
Content Rating
12+
Developer
yandex.com

Game Rating

5.0
1 Ratings
Rate this game